Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im Konfigurator für den W203/S203 erscheint kein Punkt Distronic, oder hab ich das nur überlesen? Das einzige, was da steht ist die PDC...

Keyless-Go könnte kommen, denke ich schon. Der CLK hat es doch auch schon !

DTR im W203 ist doch eigentlich schon länger geplant. Im MTC stehen einige mit der DTR-Blende rum.

Hallo,

DTR sollte doch eigentlich schon im Oktober 2002 kommen? Langsam wird es wirklich Zeit :o .

Wenn irgendwer schon Fotos vom Innenraum bzw dem KI das der "neue" S203 bekommen soll auftreiben kann, kann er die hier posten? *ganzbesondersinteressiertbin*

kannst sicher sein, das sie schon hier wären ;)

Chris

bekommt der W203 mit dem Facelift auch die neuen V6 Motoren mit mehr Leistung?:confused:

Hi !

Was ich mich frage:

Warum dauert es bei der C-Klasse eigentlich so lange, bis Daten und Bilder bekannt werden? Bei anderen Modellen wird schon lange vorher einiges über Preise, Ausstattungen etc. gesagt. Mittlerweile dürfte doch auch DC mitbekommen haben, dass so ziemlich jeder die Fotos gesehen hat und wenn sowiso auf die Mopf warten wird...:confused:

Ja wo hat er denn die Fotos gesehen ???

ich habe noch nirgendwo richtige Fots vom W203 gesehen also ohne tarnung.

Die Bilder gibt es wohl erst ab dem 2. FEb. zudem hat sich ja die Mopf auf 24.04.04 verschoben.

Hallo Julian,

hattest DU nicht die ein oder anderen Bilder auf Deiner Page?

Start Mopf auf Ende April verschoben???:eek:

Ist das offiziell, oder Inider? Das wäre wirklich übel (wegen meiner Wandlung...). Dann bliebe mir wohl doch "nur" ein gebrauchter E oder CLK.:(

Die Bilder muss ich bis 2. Feb 04 zurück halten.

Wie Striezel schon berichtete ist die Mopf von 29.03 auf 24.04 verschoben.
Bestellung ist aber vorher möglich.

Hallo Julian,

irgendwie dachte ich, dass ich die Bilder bei Dir gesehen hätte. Oder war das bei der Forums-Konkurrenz?:D
Also, es waren irgendwo EINDEUTIG komplette Bilder vom Innenraum samt der neuen eckigen Schalter, der runden Instrumente und der Außenansicht zu sehen.

Was heißt denn, dass man vorher bestellen kann? Ab wann denn, und gibt es dann schon die gültigen Preislisten? Das wäre Vorraussetzung. Wir sind, denke ich, noch nicht bei Ferrari angekommen, wo auf blauen Dunst hin bestellt wird...;)

@egget
Schau mal mein Posting über deinem. :)

Die Bilder waren auf meiner HOmepage.

Ich denke am 2. Feb 04 weiss man mehr.

Hi Julian,

im Motor-Talk-Forum wird auf Deine Seite Bezug genommen. Irgendeiner gibt Links an (Cockpit, AMG-Fotos, Heckansicht etc.). Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch die Aufteilung von Deiner Seite im Kopf.

Egal. Es wird für mich o oder so zu spät sein. Mist. Bis Ende April kann ich wahrscheinlich nicht warten. Es sei denn, DC entschließt sich, mir irgendwelche Knüppel zwischen die Beine zu werfen, die Wandlung sei nicht gerechtfertigt, so dass ich klagen müsste...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)