facelift c t modell

Diskutiere facelift c t modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen! habe die suchoption schon benutzt find aber kein befriedigendes ergebniss. wann findet beim c nun das fl statt ? wäre schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigibenz

sigibenz

Stammgast
Fahrzeug
c200t
hallo zusammen!
habe die suchoption schon benutzt find aber kein befriedigendes ergebniss.
wann findet beim c nun das fl statt ?
wäre schon interressant. sonst verschieben wir die bestellung nochmal ein monat.
danke bernhard

Wurde schon hier diskutiert.

Fakt ist im ersten Quartal des naechsten Jahres wird das 203 Facelift vorgestellt.
Also leicht geaenderte Front und Heck. Ein bisschen an den Sitzen und Bedienelementen, jedoch nichts dramatisches, also eher Retuschen.
Was wegfaellt sind jedoch die netten Kaufanreize, wie die Pakete Spirit, Style, .... Auch die Rabatte der Haendler werden sich im E-Klasse Niveau auf 3% einpendeln. Aktuell ist da erheblich mehr drin.

Gruss Dirk

@ Dirk:

Elegance, Classic und Avantgarde bleiben aber, oder?

jo!

3% Rabatt auf E-Klasse da ist doch sicher mehr drin.

Ja, der Moment, zu kaufen, ist jetzt wahrscheinlich nicht günstig (außer, man braucht aus Steuergründen die Anmeldung noch vor Jahresende):

- Wenn man den Neuen will, muss man sowieso noch warten.

- Wenn man den "Alten" will, sollte man noch etwas warten - je näher der Facelift rückt, desto besser werden wohl die Konditionen für jene, die noch ein "Altmodell" abnehmen (wobei man aber natürlich den richtigen Moment nicht verpassen darf ...).

:Cheese:

ich glaub wir lassen die bestellung ganz normal weiterlaufen und melden dann am 2.jänner an
bis märz wolln wir nicht warten.
grüsse bernhard

Hallo,

ich bin auch gerade im Bestellvorgang (aus steuergründen, Firmenwagen, C-Klasse). Der Verkäufter hat mir direkt gesagt, das es ein Facelift im März geben wird. Änderungen an den Sitzen und Bediehnelementen. Leichte Veränderungen am Äußeren, aber wohl nix wildes.

Ebenso wird die Klima zur Serie, der Preis entsprechend angehoben. Die nimmt ja sowieso jeder.

Ich glaube allerdings nicht das so viel mehr an Rabatten bei den jetztigen Modellen drin ist, wenn man einen Wagen auf Bestellung haben möchte. Anders wirds wohl bei den Fertigen aussehen die noch rumstehen.

Ich werde aber jetzt zuschlagen, denn gerade die 1,9% Finanzierung, die es nur bis 31.12 gibt und Sondermodelle sind für mich interessant (geringerer Listenpreis :), 1% Reglung).

lG
Robert

Original geschrieben von Rob
Hallo,

Der Verkäufter hat mir direkt gesagt, das es ein Facelift im März geben wird. Änderungen an den Sitzen und Bediehnelementen. Leichte Veränderungen am Äußeren, aber wohl nix wildes.
Ebenso wird die Klima zur Serie, der Preis entsprechend angehoben. Die nimmt ja sowieso jeder.
Robert
Ob und was sich im Februar 2004 an der C Klasse am Design ändert, das wissen wohl die Verkäufer am wenigsten. Ein Teil interessiert sich nicht darum u. der andere Teil sagt den Kunden gegenüber meist, dass die Änderungen ganz geringfügig ausfallen werden. Schließlich wollen die ja auch noch die alten Autos verkaufen.
Das Spielchen ist aber auch bei allen anderen Herstellern üblich.

Ja das ist ja klar. Zudem werden sie praktisch auch als letzte informiert!

Die Presse bekommt mehr DAten und früher als die Verkäufer.

Original geschrieben von Rob
Hallo,

ich bin auch gerade im Bestellvorgang (aus steuergründen, Firmenwagen, C-Klasse). Der Verkäufter hat mir direkt gesagt, das es ein Facelift im März geben wird. Änderungen an den Sitzen und Bediehnelementen. Leichte Veränderungen am Äußeren, aber wohl nix wildes.

Ich glaube allerdings nicht das so viel mehr an Rabatten bei den jetztigen Modellen drin ist, wenn man einen Wagen auf Bestellung haben möchte. Anders wirds wohl bei den Fertigen aussehen die noch rumstehen.

Ich werde aber jetzt zuschlagen, denn gerade die 1,9% Finanzierung, die es nur bis 31.12 gibt und Sondermodelle sind für mich interessant (geringerer Listenpreis :), 1% Reglung).

lG
Robert

Hallo Robert
Bei unter 7% Nachlass in irgendeiner Form (0% Finanzierung, Werkstattgutschriften, Zugaben jeglicher Art,...) lache und verlasse die Niederlassung/Vertretung sofort. Fuer Dein Geld bekommst Du bei einer anderen VT/NL mehr Mercedes C-Klasse.

Der Genieser geniest und schweigt
Dirk
1....

Original geschrieben von Julian-JES
Ja das ist ja klar. Zudem werden sie praktisch auch als letzte informiert!

Die Presse bekommt mehr DAten und früher als die Verkäufer.
Dennoch ärgert mich, dass ein Verkäufer, obwohl sein Schreibtisch voller Fachzeitschriften liegt, sich offensichtlich nicht in Eigeninitiative über anstehende Modelländerungen informiert, damit er wenigstens etwas weiß. Ich denke immer noch an einen Audi Verkäufer, der partout abstritt, dass es einen 101 PS Motor von Audi gibt, obwohl der seit einigen Tagen sogar in seinem Laden stand. Und das bei AUDI! Zeigt auch hier das Interesse der Verkäufer an Ihrer Arbeit.

Naja, der Verkäufer sollte sich ja um die Kunden kümmern und nicht noch die infos suchen. Das ist ja die Aufgabe vom Vertrieb die Verkäufer zu informieren.

Original geschrieben von Julian-JES
Naja, der Verkäufer sollte sich ja um die Kunden kümmern und nicht noch die infos suchen. Das ist ja die Aufgabe vom Vertrieb die Verkäufer zu informieren.
Hallo Julian
Dank Dir sind die Verkaeufer in meiner VT bestens informiert :D

Gruss Dirk

:D
Aha,

hast Du ihnen meine URL gegeben oder kannten sie diese schon vorher.

Einmal hat mir ein Nachwuchsverkäufer geschrieben das er sich mit meiner seite auf seine Prüfung vorbereitet :)

Julian, mein Verkaeufer kannte die Seite.

Er empfahl sie mir mit dem Hinweis, dass Du Informationen hast, bevor Berlin damit heraus rueckt.

Gruss Dirk

:Lol1:

Da hat Dir Dein Verkäufer aber einen guten Tipp gegeben ;-)

Ich hatte aller groesste Muehe mir das Lachen zu verkneifen :D :D :D

Gruss Dirk

:D

Hast Du ihm gesagt, dass du die Seite kennst ?

Nein, aus taktischen Gruenden habe ich gesagt, dass ich sie nicht kenne.

Gruss Dirk

Offiziell kennt sie niemand.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: facelift c t modell
Zurück
Oben