boborola
Crack
- Fahrzeug
- R129 - R129 - W204 - S211
kiwi schrieb:.... zumal ich die beheitzte Wacheibenwaschanlage sowieso ordere....![]()
Wobei diese auch bis vor kurzem serienmäßig war...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiwi schrieb:.... zumal ich die beheitzte Wacheibenwaschanlage sowieso ordere....![]()

Hallo Dirk,snoopy schrieb:es gibt keine Änderungen an der Thermatic, außer dem digitalen Display, mit in die Mitte verlegter OFF-Taste.
Diego schrieb:Hallo Julian,
Du schreibst von erweiterten Funktionen bei der Thermatic. Weißt Du, welche das sind?
Gruß
Diego
Nö, das gab's seither schon bei der Thermatic.Julian-JES schrieb:Ich dachte MRA und Kombifilter war früher nur bei der Thermotronic ?
. Da dieser Motor damit mit dem Vormopf 220 CDI gleichzieht, werden wir uns lieber den kleineren Diesel zulegen und das Eingesparte in eine Airmatic investieren.

TeeJay schrieb:Bei den EU-Händlern sehe ich folgende Ausstattung, die ich bei der MB-Preisliste noch nicht gesehen habe:
481 Motorunterfahrschutz
482 Federung mit größer Bodenfreiheit
Gibt es die auch direkt bei MB?
Toni schrieb:Noch eine Frage: Entfiel mit der SBC-Bremse auch die zweite "Not"-Batterie im Motorraum?
Striezel schrieb:was ist denn das für ein bild.....![]()
w212![]()