Facelift E-Klasse

Diskutiere Facelift E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Schon gesehen: Facelift E-Klasse ab 2006 http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=8729&pos=2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voegel schrieb:
Sieht für mich eher nach W204 aus.
Grüsse
S.

Korrekt, es ist ein W204, welche bei uns haufenweise als Tarnkappe unterwegs sind.

Gruß Dirk
 
Sieht man ja auch am Lenkrad... Das Klappbare Display sieht aber sehr filigran aus...
 
ein paar Bilder

Hallo!

Ein paar Mopf-S211-Bilder habe ich hier eingestellt:
http://mitglied.lycos.de/iwkdp/211/mopf/

Die Komfortkopfstützen und der Blinkerhebel mit integriertem Heckwischer (analog Mopf-S203) und den zwei Sensitivitätsstufen für den Frontwischer sind in der ersten Zeile zu sehen.
Das dürfte doch Leder Schwarz/Cognacbraun sein!?

Die zweite Zeile zeigt weitere besondere "Highlights":
  • Der Farbunterschied auf Höhe des Aschers ist noch immer vorhanden - sonst würde irgendwie auch was fehlen...
  • Ebenfalls unverändert vom Vor-Mopf-S211 übernommen wurde die Passgenauigkeit der Heckklappe (bei daneben stehenden Vor-Mopf-S211 war sie ähnlich).
    Ja, die Heckklappe war geschlossen!
  • Die Delle vor der Navi-/Telefonantenne erhöht den dynamischen Eindruck nochmals deutlich, mir gefällt sie trotzdem nicht. :D

Es sind wirklich Premium-Fahrzeuge. :rolleyes:


Grüße
Diego
 
kann man die KOmfortkopftstütze vorne so rumbiegen wie im W221 ?
 
Diego schrieb:
Das dürfte doch Leder Schwarz/Cognacbraun sein!?

Ich denke eher, daß dies Cognacbraun (ohne Schwarz) sein wird.
Sonst wäre ja da nichts 2farbiges daran...
 
Diego schrieb:
[*]Ebenfalls unverändert vom Vor-Mopf-S211 übernommen wurde die Passgenauigkeit der Heckklappe (bei daneben stehenden Vor-Mopf-S211 war sie ähnlich).
Ja, die Heckklappe war geschlossen!
[*]Die Delle vor der Navi-/Telefonantenne erhöht den dynamischen Eindruck nochmals deutlich, mir gefällt sie trotzdem nicht. :D
[/list]

Es sind wirklich Premium-Fahrzeuge. :rolleyes:


Grüße
Diego


Das sind keine schönen Bilder, ich hoffe dass es sich um Einzelfälle handelt.
Die Antennen-Lösung vom Vorgänger gefiel mir auch besser, aber die jetzige Lösung ist eben einfacher. Meine Frau wird bei Abholung das Dach genau inspizieren. :D

Zur Hecklappe kann ich sagen, dass meine Vorgänger T-Modelle alle keine sauber eingebaute Heckklappe hatten. Bei den insgesamt 3 Fzg. waren aufwändige Richtarbeiten nötig.
Beim letzten S210 wurde das bereits bei der Abholung reklamiert und 5x im Werk nachgebessert. Der Deckel saß danach immer noch nicht korrekt. Es wurde alles nur verschlimmbessert. Hauptsache das Fzg. passiert das Werkstor, der Rest ist den Herrschaften egal.
Es wurde dann in meiner Werkstatt behoben, was auch bitter nötig war, denn es kam zu Wassereinbruch in diesem Bereich.

Gruß Dirk
 
snoopy schrieb:
Die Antennen-Lösung vom Vorgänger gefiel mir auch besser, aber die jetzige Lösung ist eben einfacher. Meine Frau wird bei Abholung das Dach genau inspizieren.
Dann kann ja nix mehr schief gehen. ;)

snoopy schrieb:
Zur Hecklappe kann ich sagen, dass meine Vorgänger T-Modelle alle keine sauber eingebaute Heckklappe hatten. Bei den insgesamt 3 Fzg. waren aufwändige Richtarbeiten nötig.
Du weißt doch, das sind alles Einzelfälle... :D

snoopy schrieb:
Beim letzten S210 wurde das bereits bei der Abholung reklamiert und 5x im Werk nachgebessert. Der Deckel saß danach immer noch nicht korrekt. Es wurde alles nur verschlimmbessert. Hauptsache das Fzg. passiert das Werkstor, der Rest ist den Herrschaften egal.
Richtig, verkauft ist verkauft, nur das zählt.


Gruß
Diego
 
Nö also ich finde diese Lackierten Navi-Antennen schon sehr schick und cool :D
 
Hallo,

ich nicht, da unsere Freunde aus L*****n dann von weitem sehen, dass hier was zu holen ist. :(

Gruß Dirk
 
jo dann musst DU infrarot-reflektierende Scheiben mitbestellen. Dann kommen sie nicht mehr rein ;)
 
Ich glaube, dann nehmen sie das Fzg. als Ganzes mit... :D

Gruß Dirk
 
ja wie wollen sie das denn machen ? Mit einem Abschleppwagen ?
 
per Tieflader, oder in geschlossenem und neutralen LKW. Beide Varianten hatten sich so in den letzten 6 Mon. in unserer Gegend abgespielt. Es waren jedoch die Fahrzeuge etwas höherwertiger...

Gruß Dirk
 
DRINGEND!!!!

Hallo,

ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir bei J&K eine E-Klasse bestellt, Interieur sierragrau. Heute bekomme ich einen Anruf, dass es sierragrau bei der MOPF nicht mehr gibt, sondern nur Basaltgrau. Bzw. noch Basaltgrau-schwarz. Im ersten Fall ist das Amaturenbrett Grau/Schwarz, im zweiten voll schwarz.

Stimmt das? Ich habe auf der Website vom MB nichts darüber gefunden. Nur der CLK hat diese Farbe. Was meint Ihr?
 
nö also bei mir im Prospekt steht sierragrau drin.... Verstehe das nicht...
 
Hallo.

ist ev. eine andere niederländische Ausstattung, welche dann als Reimport zu JK gelangt.
Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, dass DC bei der momentanen Sparwut noch weitere länderspezifische Farben anbietet. Wenn Du Glück hast handelt es sich um die selbe Farbe und die heißt in den NL dann basaltgrau.
Ich würde mal die 00800... bemühen und die etwas suchen lassen :D
Mehr als eine unqualifizierte unkorrekte Aussage ist aber meistens nicht von dort zu erwarten. Aber da die Herrschaften sich auch in den NL befinden, könnten sie beim örtlichen Händler mal nachsehen. Ich wünsche Dir Gluck.

Gruß Dirk
 
snoopy schrieb:
Ich würde mal die 00800... bemühen und die etwas suchen lassen :D
Dirk, ich sitze grad auf der Leitung. Was meinst du mit 00800??? An wen soll ich mich da wenden?
 
Mercedes Hotline !

00800 1 777 777 7 (kostenlos)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift E-Klasse
Zurück
Oben