snoopy
Crack
- Fahrzeug
- 212.226, 204203, 451.332,
voegel schrieb:Sieht für mich eher nach W204 aus.
Grüsse
S.
Korrekt, es ist ein W204, welche bei uns haufenweise als Tarnkappe unterwegs sind.
Gruß Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voegel schrieb:Sieht für mich eher nach W204 aus.
Grüsse
S.
Genau.Julian-JES schrieb:kann man die KOmfortkopftstütze vorne so rumbiegen wie im W221 ?
Diego schrieb:Das dürfte doch Leder Schwarz/Cognacbraun sein!?
Diego schrieb:[*]Ebenfalls unverändert vom Vor-Mopf-S211 übernommen wurde die Passgenauigkeit der Heckklappe (bei daneben stehenden Vor-Mopf-S211 war sie ähnlich).
Ja, die Heckklappe war geschlossen!
[*]Die Delle vor der Navi-/Telefonantenne erhöht den dynamischen Eindruck nochmals deutlich, mir gefällt sie trotzdem nicht.
[/list]
Es sind wirklich Premium-Fahrzeuge.
Grüße
Diego
Dann kann ja nix mehr schief gehen.snoopy schrieb:Die Antennen-Lösung vom Vorgänger gefiel mir auch besser, aber die jetzige Lösung ist eben einfacher. Meine Frau wird bei Abholung das Dach genau inspizieren.
Du weißt doch, das sind alles Einzelfälle...snoopy schrieb:Zur Hecklappe kann ich sagen, dass meine Vorgänger T-Modelle alle keine sauber eingebaute Heckklappe hatten. Bei den insgesamt 3 Fzg. waren aufwändige Richtarbeiten nötig.
Richtig, verkauft ist verkauft, nur das zählt.snoopy schrieb:Beim letzten S210 wurde das bereits bei der Abholung reklamiert und 5x im Werk nachgebessert. Der Deckel saß danach immer noch nicht korrekt. Es wurde alles nur verschlimmbessert. Hauptsache das Fzg. passiert das Werkstor, der Rest ist den Herrschaften egal.
Dirk, ich sitze grad auf der Leitung. Was meinst du mit 00800??? An wen soll ich mich da wenden?snoopy schrieb:Ich würde mal die 00800... bemühen und die etwas suchen lassen