Facelift Stoßstange für ein normales??

Diskutiere Facelift Stoßstange für ein normales?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich hatte leider einen Unfall und benötige eine neue Stoßstange für meine C-Klasse w203 Avantgarde BJ 2000. Habe jetzt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakki88

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W203 Avantgarde
hallo zusammen,
ich hatte leider einen Unfall und benötige eine neue Stoßstange für meine C-Klasse w203 Avantgarde BJ 2000.

Habe jetzt eine gefunden ohne Kratzer, Macken und sogar in der selben Farbe. Jackpot war der erste Gedanke. Dann habe ich allerdings weiter gelesen, dass die Stoßstange aus einem 2006 (Facelift) und Elegance stammt.

Habe bereits einen Eintrag hier gefunden mit der selben Thematik allerdings bin ich nicht ganz schlau daraus geworden.

Ich befürchte, dass die Stoßstange nicht auf meine C-Klasse passt aber vielleicht könnt ihr mich doch noch positiv überraschen?
Wird der Umbau wohl klappen?
 
Geht , wenn die Stoßstange komplett ist, und Sonderausstattungen wie ScheinwerferRAAnlage zusammenpassen.

mfg
 
was heißt, wenn die stpßstange komplett ist??

SRA hat meine C-Klasse nicht. Anhand der Bilder kann ich auch keine Einrichtung für die SRA bei der neuen Stoßstange erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift Stoßstange für ein normales??
Zurück
Oben