Facelift W202 ab 1997

Diskutiere Facelift W202 ab 1997 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wer kann mir ein paar Tipps geben, damit ich den Versuch meinen C180 von 6/95 einem Facelift in Eigenregie unterziehe. Ich habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedmachine1

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C-Klasse (W202)
Hallo!

Wer kann mir ein paar Tipps geben, damit ich den Versuch meinen C180 von 6/95 einem Facelift in Eigenregie unterziehe. Ich habe schon den neueren Kühlergrilleinsatz (leider scheint der silberne Schlossträger jetzt mehr durch. Wurde hier ab 97 schwarz lackiert oder mit Plastik abgedeckt?). Meine wichtigste Frage: Kann ich die seitlichen schwarzen "Untergrundbänder" in silber lackieren lassen? Vorne und hinten ist klar....

Danke für Antworten..
 
Modellpflege

Grundsätzlich kannst du deinen Wagen umbauen aber wenn du es richtig machen willst brauchst du folgendes.
Vorder Stosstange komplett (inkl. Kontrast oder Chromleisten),Hintere Stosstange komplett (inkl.Kontrast oder Chromleisten),und die Abdeckungen für die Seitenschweller,
und ganz wichtig die Heckleuchten Celon.
Das wäre mal fürs erste das was mir geraden mal schnell einfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift W202 ab 1997
Zurück
Oben