Fahranfänger...

Diskutiere Fahranfänger... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, tja, das passiert, wenn man Fahranfänger, die normalerweise noch im 60PS-Corsa rumtuckern, in einem 800PS-Rennwagen fahren lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian Newey

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
280SE
Hallo,

tja, das passiert, wenn man Fahranfänger, die normalerweise noch im 60PS-Corsa rumtuckern, in einem 800PS-Rennwagen fahren lässt....

http://formel-eins.rtl.de/f1_gallery_gr/dp_020331_medical_crash_13.jpg

Heidfeld, Mercedes-Junior (jetzt wohl nicht mehr lange :D ) & Amateur....

P.S.: Mein Kumpel fährt dasselbe Modell.... auch in der Medical-Car-Lackierung..... Vielleicht darf er ja das nächste Mal ran :D


MfG
Adrian
 
Ist die Medical-Car-Lackierung nicht das 744-Silber ??
 
Tja,
trotz alle dem hat´s nicht gerade zur Glanzleistung gereicht, was Mercedes wieder einmal abgeliefert hat...............
Heidfeld würde ich wegen dem Vorfall nicht gerade als Anfänger bezeichenen. So schlecht stellt er sich nicht gerade an......

Ich mag den Herrn M. Schumacher und die roten ja nicht so besonders, aber respekt vor der Leistung. Ferrari schafft mit dem neuen Modell auf anhieb einen Sieg und ist mit dem alten Modell McLaren schon um die Ohren gefahren...........
Das stimmt mich schon wieder etwas traurig für diese F1-Saison.

MFG
Tobias
 
Hallo Tobias,

dieses auf und ab ist typisch für die Formel 1. Du darfst nicht vergessen das der letzte große Entwurf von Ferrari im Jahre 1976 war, nach dem knappen Titelgewinn durch Jody Scheckter 1979 fuhr Ferrari jahrelang hinter den anderen Herstellern her.
Momentan tippe ich jedoch, das Williams-BMW Ferrari von der Spitzenposition verdrängt und der nächste WM Titelkandidat ist. Muß nicht dieses Jahr sein, nach ein/zwei Jahren jedoch von einem andren Team selbst verdrängt wird – hier kann man auf Mercedes oder Renault wetten.
 
Hallo Otfried,
mit dem auf und ab in der F1 gebe ich Dir prinzibiell schon recht.
Nur hat es Ferrari (auch dank Michael) geschafft in den letzten 3 Jahren eine Konstanz an den Tag zu legen, die schon beachtlich ist!
Die absoluten Überflieger sind meines erachtens BMW. Nach so kurzer Zeit eine derartige Performace an den Tag zu legen sucht seinesgleichen!
Da hat Mercedes schon länger auf sich warten lassen -und vielleicht Sauber zu früh fallen gelassen.
Naja nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine bessere Konstanz und ein etwas schnelleres Auto bei McLaren, damit Coulthard und Raikkonen den weiß/blauen und roten das Leben etwas schwerer machen können...


Eigentlich paßt die Disskusion jetzt nicht mehr ganz in die C-Klasse. Wie wär´s mit einer F1-Sparte?
 
Naja... ich bin ja eh mehr Fan von Juan-Pablo Montoya... :D

Ne Extra F1-Sparte würd ich für überflüssig halten im Forum, vielleicht höchstens noch eine zum Topic "Motorsport" oder so... ;)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahranfänger...

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fabi135
F
Zurück
Oben