Fahrbericht S 55 AMG L

Diskutiere Fahrbericht S 55 AMG L im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen, wie versprochen hier der fahrbericht über den W 220.174 {S 55 L AMG}. Bei dem motor handelt es sich um den M 113 E 55 ML {M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir haben sie in Affalterbach im Rahmen der V-max-Anhebung einen Tag am Auto gewerkelt. Ich nehme mal an, daß alles stimmt. In Sachen Motor bin ich ein bißchen arg empfindlich, deshalb nervt mich auch jede Kleinigkeit sofort :o . Mittlerweile quietscht der Kompressor bei jedem Einkuppeln wie ein tschilpender Spatz. Allerdings meine ich, daß die Einkuppelrucke schwächer geworden sind, seit das permanente Quietschen begonnen hat.
Nun gut, dem Motor sei es verziehen. Ansonsten ist er immerhin ein richtiges Prachtstück :D .

:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Otfried , ganz klar - die Automaten sind doch lernfähig.

Bist Du wahrscheinlich vorher Gokart gefahren... :D
 
Nee das ist der RAce-Modus vom C199 ;)
 
Ob die wirklich was am Getriebe geändert haben ? Oder einfach die Software auf kürzere Schaltzeiten programmiert haben ?

Für die 80 mehr-NM ist sicherlich nicht so viel Adaption notwendig.
 
Ob die wirklich was am Getriebe geändert haben ? Oder einfach die Software auf kürzere Schaltzeiten programmiert haben ?

Für die 80 mehr-NM ist sicherlich nicht so viel Adaption notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrbericht S 55 AMG L

Ähnliche Themen

Sternbetrachter
Antworten
7
Aufrufe
2K
brand1
B
Diesel*Olli
Antworten
1
Aufrufe
4K
Blutswende
Blutswende
Pommes-Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pommes-Fritz
Pommes-Fritz
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
neu2003
N
Zurück
Oben