Fahrberichte/-erlebnisse S65 AMG

Diskutiere Fahrberichte/-erlebnisse S65 AMG im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Leute, ich hatte vor kurzem die wohl einmalige Gelegenheit, einen S65AMG (BR221) für ein ganzes Wochenende zu erproben. Mann oh Mann, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternbetrachter

Sternbetrachter

Crack
Beiträge
560
Fahrzeug
1x 245Mopf (B160 BE)
1x S211 Mopf (211.208)
kindgerechter MB-Fuhrpark
Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem die wohl einmalige Gelegenheit, einen S65AMG (BR221) für ein ganzes Wochenende zu erproben. Mann oh Mann, das waren bisher die geilsten 2000 km meines Lebens :oh_yeah:

Wollte mal wissen, wer auch schon die Erfahrung machen durfte, nicht nur im wohl schönsten "Klimakiller" der Welt zu sitzen, sondern dieses Prachtstück auch ausgiebig zu (er)fahren ?!

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte :)
 
Hallo Sternbetrachter,

und willkommen im Forum.
In Bezug auf Deine Signatur wäre es von Dir doch gar nicht schlecht ;) :D den Einstieg zu machen und einen ausführlichen Bericht zu schreiben :)

Wie ausführlich und sachlich derartige Berichte geschrieben werden können haben der ein oder andere schon gezeigt........ ;)
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Etwas ausführlicher könnet Dein Bericht schon sein - so kann man nicht wirklich einen umfassenden Eindruck gewinnen! Fotos sind auch immer sehr beliebt! Ich bin mir allerdings sicher, dass das Fahrzeug hier shcon "erfahren" wurde! Schau mal in die Suche!

Olli
 
So..............
was lange wärt wird endlich gut....in der Galerie unter "S-Klasse" mal
die Beweisfotos :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrberichte/-erlebnisse S65 AMG

Ähnliche Themen

Diesel*Olli
Antworten
1
Aufrufe
4K
Blutswende
Blutswende
Pommes-Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pommes-Fritz
Pommes-Fritz
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
neu2003
N
hotw
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben