Fahreindruck W221

Diskutiere Fahreindruck W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hatte gestern die Gelegenheit die neue S-Klasse (350er) probe zu fahren. Hier mal meine Eindrücke : 1) Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter ist gefährlich
 
Beiträge

Mr.Mercedes schrieb:
weiter ist gefährlich

Aha!

Ich glaube, dann lässt Du in Zukunft die geheimnisvollen Andeutungen besser bleiben, oder? Wir wollen doch nicht, dass die Polizei Dich bald holen kommt! :D

Im Ernst, möchtest Du eigentlich hier nur angeben und dick auftragen oder willst Du wirklich am Forum teilnehmen und beitragen?! :confused:

Kann es sein, dass Du unter anderem Namen schon mal im Forum angemeldet warst?


Ciao,
 
Hallo Mr.Mercedes,

welche Informationen? Das es den M 157 2 x gibt. Ich denke Du bist der Praktikant :D
 
Geheime Informationen

Otfried schrieb:
Hallo Mr.Mercedes,

welche Informationen? Das es den M 157 2 x gibt. Ich denke Du bist der Praktikant :D

Hallo Otfried,

Volltreffer, der ist zu gut!!! :D


Ciao,
 
dann sag ich halt nichts mehr :-)
 
hast du zuvor mehr gesagt?

Chris
 
Ich hab hier einer bestimmten Person Sachen gesagt die eingetroffen sind. Ich lüge also nicht
 
Forum

Mr.Mercedes schrieb:
Ich hab hier einer bestimmten Person Sachen gesagt die eingetroffen sind ...

Du warst also schon mal unter anderem Namen im Forum, ist das so?

Mr.Mercedes schrieb:
... Ich lüge also nicht

Hat auch keiner behauptet! Nur sind diese "dahingeworfenen" Informationen für uns total uninteressant! Entweder Du beteiligst Dich in normaler Weise am Forum oder Du lässt es! Wir sind doch hier nicht im "Motor-Talk" oder im "Mercedes-Forum"?!

Ich hoffe, Du verstehst den Wink ...


Ciao,
 
Katharina schrieb:
die Doppeltbelegung einer Motornummer.


Wie ist das zu verstehen? Gab ee früher schon mal einen M157 bei DC oder geht es darum, dass aktuell zwei Motoren "in Entwicklung" sind, welche mit M157 bezeichnet werden? (Sinn?) *confused*
 
Es gab vor dem 2. WK schon mal einen M157.

Daher wird es sicher zu keiner Konfusion bei einer Ersatzteilbestellungen kommen ;)
 
Danke für diesen Thread!
LG
Olli der heute morgen denn auch was zu lachen hatte
 
@Patrick

War davor nicht im Forum.

Was soll ich denn sonst sagen? Genaue Informationen? Das werd ich bestimmt nicht machen.
 
Ja dann behalt den geistigen Müll doch für Dich!

Habe mir den Thread eben durchgelesen und das einzige klare was Du gesagtzhast, war Dein erster Beitrag dieses Threads. Der Rest ist einfach nur wichtigtuerei. Glaube mir, dass die Information die Du für sooo überaus wichtig und geheim erachtest entweder hier schon irgendwo steht, oder zumindest 10% der Benutzer kennen!

LG

Olli
 
Beruhig dich doch mal :-) Ich hab es nicht nötig hier anzugeben.
 
Cool Down

An alle:

Cool Down, so wie sich dieser thread im Moment entwickelt ist das ziemlich unerfreulich. Sicherlich gibt es hier einige DC-Mitarbeiter (auch andere!), die meinen, ihre Eitelkeiten in diesem Forum auszuleben zu müssen, trotzdem hat Mr. Mercedes bisher v.a. Fakten berichtet, die sich als wahr herausgestellt haben. Wir müssen ihn ja deswegen nicht gleich als neuen C1-Helfer abstempeln, oder? :D

Und jetzt würde ich hier gerne weiter über den W221 und die anstehenden AMG Motoren diskutieren.
 
Patrick schrieb:
Wir sind doch hier nicht im "Motor-Talk" oder im "Mercedes-Forum"?!

Gut gesprochen, Häuptling! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahreindruck W221
Zurück
Oben