Fahrersitz Seitenairbag ausbauen

Diskutiere Fahrersitz Seitenairbag ausbauen im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo an alle, habe soeben bemerkt, das beim Fahrersitz der Lederbezug der Rückenlehne im Bereich des Seitenairbags teilweise unter der Abdeckung...

1. #1 imparatorE350, 07.07.2022
    imparatorE350

imparatorE350 Frischling

Fahrzeug:
    E350 CDI 4-MATIC
    Hallo an alle,
    habe soeben bemerkt, das beim Fahrersitz der Lederbezug der Rückenlehne im Bereich des Seitenairbags teilweise unter der Abdeckung rausgelöst hat.

Wie baut man den Seitenairbag aus? Kann man das vielleicht kleben?

Anhänge:

Thema:

Fahrersitz Seitenairbag ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Seitenairbag ausbauen - Ähnliche Themen

1. Klappern Beifahrersitz E Coupe

Klappern Beifahrersitz E Coupe: Hi Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz,...
  2. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...
  3. S203 Mopf Klappern Beifahrersitz

S203 Mopf Klappern Beifahrersitz: Moin, Wie in dem Titel schon zu lesen war habe ich ein ganz komisches Klappern am/untern (Keine Ahnung) Beifahrersitz. Das Geräusch kommt...
  4. fahrersitzproblem

fahrersitzproblem: hallo,ich bin bei euch ein neuling und komme schon mit einem problem: guten tag,ich wollte den fahrersitz bei meinem 300sl r129 ausbauen aber...
  5. V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug: Guten Tag , ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...