Fahrersitz vom Sprinter ausbauen

Diskutiere Fahrersitz vom Sprinter ausbauen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich fahre einen Mercedes Sprinter Kastenwagen und möchte den Defekten Fahresitz auswechseln. Wer kann mir...

1. #1 loewentoni, 17.09.2010
    loewentoni

loewentoni Frischling

Fahrzeug:
    Sprinter Gsi
    Hallo, Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich fahre einen Mercedes Sprinter Kastenwagen und möchte den Defekten Fahresitz auswechseln. Wer kann mir da helfen ich bringe ihn nicht raus. Ist da ein Trick dabei um ihn aus den Führungsschienen zu bekommen.
    Danke für Eure Tipps im voraus.
    Gruß
    Loewentoni

Thema:

Fahrersitz vom Sprinter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz vom Sprinter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  3. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  4. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  5. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden