fahrersitzproblem

Diskutiere fahrersitzproblem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo,ich bin bei euch ein neuling und komme schon mit einem problem: guten tag,ich wollte den fahrersitz bei meinem 300sl r129 ausbauen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inselträumer

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
sl 300 r129
hallo,ich bin bei euch ein neuling und komme schon mit einem problem:
guten tag,ich wollte den fahrersitz bei meinem 300sl r129 ausbauen aber konnte die vorderen torxschraube in der führungsschiene nicht lösen so griff ich zu einem elektr.schlagbohrer aber leider auch kein erfolg bei einem versuch den sitz zu verstellen stellte ich fest das überhaupt kein strom mehr im ganzen wagen vorhanden war die sicherungen sind ok auch die im kofferraum .aber ich vermute das eine elektonische sperre existier die bei einem aufprall die elektrische anlage ausschaltet zB.die gurten haben auch keinen wiederstand mehr,könnte ich recht haben?? zudem bin ich mit keinem kabel in kontakt gekommen sondern nur mit dem ersten torax den ich öffnen wollte mit dem schlagbohrer vielleicht durch die erschütterung hat sich die sperre ausgelöst????? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen m.f.G. inselmensch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fahrersitzproblem
Zurück
Oben