Fahrersitzprobleme !!!

Diskutiere Fahrersitzprobleme !!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem ein Jahr alten C 180 K - T habe ich ein Problem mit dem Fahrersitz. Bei Rechtskurven scheint sich innerhalb der Sitzfläche etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

digitalis

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
c 180 k T
Bei meinem ein Jahr alten C 180 K - T habe ich ein Problem mit dem Fahrersitz. Bei Rechtskurven scheint sich innerhalb der Sitzfläche etwas
zu bewegen - als wenn eine Flasche gegen eine Kante rollt.
Dieses Problem macht keine Geräusche, man kann es nur mit dem Po erfühlen.
Bei Linkskurven ist es weniger ausgeprägt fühlbar.
Heute habe ich meine A - Inspektion gemacht und dieses Sitzproblem
wurde nicht erkannt und somit nicht beseitigt.
Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Sitz ?
Die Werkstatt hat den Sitz angeblich ausgebaut und untersucht, aber nichts gefunden.
 
Schau dir mal den anderen Thread an, der momentan das gleiche Problem diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrersitzprobleme !!!
Zurück
Oben