Fahrertür hing - Schanier gewechselt

Diskutiere Fahrertür hing - Schanier gewechselt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hab hier schon durchsucht, aber keinen richtigen Thread gefunden. Interessanterweise ist bei meinem A 170 CDI - EZ 05/99 mit 83000 km...

  1. Ulschn

    Ulschn Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 CDI
    Hallo,

    hab hier schon durchsucht, aber keinen richtigen Thread gefunden.

    Interessanterweise ist bei meinem A 170 CDI - EZ 05/99 mit 83000 km jetzt das Türschanier
    vorne links erneuert worden.
    Ist das Euch an Eurem Elch auch schon passiert? Hab irgendwo gelesen, daß dies
    schon desöfteren vorkam.

    Gruß
    Ulschn
     
  2. #2 ravens1488, 21.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Jup, kommt leider öfter vor, sollte aber auf Garantie/Kulanz geregelt werden!

    Chris
     
  3. Ulschn

    Ulschn Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 CDI
    Hallo Danke für die schnelle Antwort!

    Hab hier wieder mal die Rechnung vor mir liegen.

    Ich weiß nicht, bei diesem Km Stand und 3 1/2 Jahren?
    Wurde das bei ähnlicher Konstellation bei jemanden von Euch
    schon repariert?

    Eigentlich sollte so was ja in einem ganzen Autoleben nicht
    vorkommen - meiner Meinung nach. Also ich hab zumindest
    schon ältere Autos gefahren, da kam sowas nicht vor ...
     
  4. #4 AtzeC280, 21.12.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
  5. Morten

    Morten Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    203.246
    meine Tür hängt auch!

    Ich wundere mirch seit ein paar Tagen, daß meine Fahrertür nicht so leicht ins Schloß fällt wie immer.. und siehe da sie liegt hinten auf. Also gleich mal angefaßt und man kann sie hinten merklich anheben und spürt ein deutliches Spiel im Schanier....:mad:
    Kann mir jemand die Teilenummer für die linke Fahrerseite sagen und was dieser MB-Schrott kostet...? Bekommet man sowas bei MBATC???
    Danke für die Antwort.
    Morten
     
  6. Ulschn

    Ulschn Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    170 CDI
    Fahrertür ...

    Hi !

    bei mir hat das inkl. MwSt. 113,02 € gekostet.

    Die Teilenummer des Scharniers für einen A 170 CDI ... A 168 720 23 37.

    Was mich interessieren würde - wie alt ist Dein Fzg ?

    Gruß
    Uli
     
  7. #7 Bernhard, 06.04.2003
    Bernhard

    Bernhard Crack

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    300 CE BJ 1990,
    Smart mhd BJ 2008,
    CLC 180 Kompressor BJ 2008. BMW 118i
    Hallo Elchfreunde,

    es ist wie es ist - bei einem Alfa hatte ich dieses Problem schon nach einem Jahr - es werden halt den Zulieferern Preise diktiert - dann wird das Material eben billiger und - schlechter !!

    Bruß Bernhard
     
Thema:

Fahrertür hing - Schanier gewechselt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür hing - Schanier gewechselt - Ähnliche Themen

  1. W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür

    W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür: Servus, mein Schlüssel öffnet nur wenn ich ganz nah an der Fahrertür steh. Weiter entfernt oder auf der Beifahrerseite stehend tut sich nichts....
  2. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

    Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  3. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  4. Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

    Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

    Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...