Fahrertür hing - Schanier gewechselt

Diskutiere Fahrertür hing - Schanier gewechselt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab hier schon durchsucht, aber keinen richtigen Thread gefunden. Interessanterweise ist bei meinem A 170 CDI - EZ 05/99 mit 83000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulschn

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
170 CDI
Hallo,

hab hier schon durchsucht, aber keinen richtigen Thread gefunden.

Interessanterweise ist bei meinem A 170 CDI - EZ 05/99 mit 83000 km jetzt das Türschanier
vorne links erneuert worden.
Ist das Euch an Eurem Elch auch schon passiert? Hab irgendwo gelesen, daß dies
schon desöfteren vorkam.

Gruß
Ulschn
 
Jup, kommt leider öfter vor, sollte aber auf Garantie/Kulanz geregelt werden!

Chris
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort!

Hab hier wieder mal die Rechnung vor mir liegen.

Ich weiß nicht, bei diesem Km Stand und 3 1/2 Jahren?
Wurde das bei ähnlicher Konstellation bei jemanden von Euch
schon repariert?

Eigentlich sollte so was ja in einem ganzen Autoleben nicht
vorkommen - meiner Meinung nach. Also ich hab zumindest
schon ältere Autos gefahren, da kam sowas nicht vor ...
 
meine Tür hängt auch!

Ich wundere mirch seit ein paar Tagen, daß meine Fahrertür nicht so leicht ins Schloß fällt wie immer.. und siehe da sie liegt hinten auf. Also gleich mal angefaßt und man kann sie hinten merklich anheben und spürt ein deutliches Spiel im Schanier....:mad:
Kann mir jemand die Teilenummer für die linke Fahrerseite sagen und was dieser MB-Schrott kostet...? Bekommet man sowas bei MBATC???
Danke für die Antwort.
Morten
 
Fahrertür ...

Hi !

bei mir hat das inkl. MwSt. 113,02 € gekostet.

Die Teilenummer des Scharniers für einen A 170 CDI ... A 168 720 23 37.

Was mich interessieren würde - wie alt ist Dein Fzg ?

Gruß
Uli
 
Hallo Elchfreunde,

es ist wie es ist - bei einem Alfa hatte ich dieses Problem schon nach einem Jahr - es werden halt den Zulieferern Preise diktiert - dann wird das Material eben billiger und - schlechter !!

Bruß Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrertür hing - Schanier gewechselt
Zurück
Oben