Fahrertür scheppert SL R129 Türschloss?

Diskutiere Fahrertür scheppert SL R129 Türschloss? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand von Euch schon einmal das Türschloss an einem R129 ausgebaut? Bei einem CL203 habe ich es bereits mal gemacht, war aber ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avantgarde211

Avantgarde211

Crack
Beiträge
230
Fahrzeug
W212 E 350 CDI
Hat jemand von Euch schon einmal das Türschloss an einem R129 ausgebaut? Bei einem CL203 habe ich es bereits mal gemacht, war aber ziemlich fummelig ohne das Fenster auszubauen.

Habt Ihr sonst Tipps wie man der Tür wieder einen satten Tresortür-Klang geben kann? Denn leider scheppert diese mittlerweile ziemlich und ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich das Türschloss ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrertür scheppert SL R129 Türschloss?
Zurück
Oben