Markus C220CDIT
Crack
- Fahrzeug
- ehemals S202, nun "Schkoda"
Neuigkeiten
Habe vor ein paar Wochen einmal einen CAR-Top-Partner aufgesucht; den nächstgelegenen versteht sich. (es war/ist der ohne HP, wo nur die handynr. angegeben war
)
Nach einer kleinen Irrfahrt habe ich den "Laden" endlich gefunden oder auch nicht.
Na ja, die Strassenbezeichnung hat erst einmal nicht ganz genau gepasst. Auf alle Fälle in die Sackgasse eingebogen u. unzählige spielende Kinder auf der Strasse gesehen.....am Ende der Strasse angekommen......Hausnummer 57 entdeckt
aber weit und breit nichts von einer Werkstatt einer Hinterhofwerkstatt oder nur von einer Garage zu sehen
. Nur ein riessiger, heruntergekommener Wohnblock. NEIN DANKE, dachte ich und bin dann postwendend wieder nach Hause gefahren.
Wenn da wirklich jemand sein sollte, der solche Arbeiten durchführt, dann macht der das wohl im Wohnzimmer auf dem Coutschtisch

Werde in Kürze einmal die Station in S anfahren.
Überrascht war ich allerdings heute, als ich meinen Stern mal wieder gründlich gereinigt habe (sieht aus wie neu
). Nach der Intensivpolitur ist der Kratzer doch sehr stark minimiert worden. Will heissen, dass nur noch ca. 20cm der ehemals 48cm "stark sichtbar" sind. Der Bereich eben, der bis auf die Grundierung ruiniert ist. Der andere Bereich ist wirklich nur noch minimal zu sehen.
Noch 10mal polieren, dann ist der Kratzer verschwunden

Habe vor ein paar Wochen einmal einen CAR-Top-Partner aufgesucht; den nächstgelegenen versteht sich. (es war/ist der ohne HP, wo nur die handynr. angegeben war

Nach einer kleinen Irrfahrt habe ich den "Laden" endlich gefunden oder auch nicht.
Na ja, die Strassenbezeichnung hat erst einmal nicht ganz genau gepasst. Auf alle Fälle in die Sackgasse eingebogen u. unzählige spielende Kinder auf der Strasse gesehen.....am Ende der Strasse angekommen......Hausnummer 57 entdeckt

Wenn da wirklich jemand sein sollte, der solche Arbeiten durchführt, dann macht der das wohl im Wohnzimmer auf dem Coutschtisch

Werde in Kürze einmal die Station in S anfahren.

Überrascht war ich allerdings heute, als ich meinen Stern mal wieder gründlich gereinigt habe (sieht aus wie neu

Noch 10mal polieren, dann ist der Kratzer verschwunden