Fahrgestellnr E-Klasse W211

Diskutiere Fahrgestellnr E-Klasse W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mein W211 wird in ca. 3 Wochen gebaut. Ich wüsste nun gerne in welchem Bereich sich die aktuellen Fahrgestell Nr bewegen. Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleaning67

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E320 (W211)
Hallo
Mein W211 wird in ca. 3 Wochen gebaut. Ich wüsste nun gerne
in welchem Bereich sich die aktuellen Fahrgestell Nr bewegen.

Vielen Dank und Gruss
Cleaning
 
Du müsstest schon sagen was für ein Fzg., damit man ne kpl. Fgst.nr. basteln könnte! Typ, Produktionsort,... nur Interesse halber, für was brauchst du das?

Chris
 
Möchte nur wissen wieviele W211 schon gebaut wurden.Es handelt sich um einen
W211 E320
 
also mein w211.026 mit baugegin 10.12. fertigungsende 14.12, & abbohlong am 18.12
liegt bein Nr 2024XX , also sollten die

220tausend wohl zum jahresende voll sein

vorschlag : richte dich dann auf ne 23xxxx ein

panicman

ps der erste vom 17.06 lag bei 579xx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrgestellnr E-Klasse W211
Zurück
Oben