Fahrleistungen E200 CDI (W211) ...

Diskutiere Fahrleistungen E200 CDI (W211) ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... ich habe heite die Gemeinheit begangen und aufgrund eines günstigen Angebotes 2xdie o.g. Motorisierung in einem W211 bestellt. Nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... ich habe heite die Gemeinheit begangen und aufgrund eines günstigen Angebotes 2xdie o.g. Motorisierung in einem W211 bestellt.
Nun meine Fragen, da ich zu blöd war - auch mit google - ad hoc was zu den Fahrleistungen dieses Modells zu finden.
Kennt die jemand? Ist jemand dieses Modell schon mit Automatik gefahren und kann etwas vom subjektiven Eindruck erzählen? Bei den Fahrleistungen wären eigentlich nur 3 Dinge wichtig:
1. 0-100 km/h
2. Drehmoment
3. Höchstgeschwindigkeit

DANKE udn LG

Olli
 
Fahrleistungen

Na ja, von allem etwas ;-)))) aber wahrscheinlich nur etwas für geduldige Zeitgenossen... nicht wirklich falsch, nur fängt E-Klasse halt eigentlich schon erst an wenn es mehr als 4 Zylinder sind.... aber lass Dich nicht madig machen, gegenüber dem alten 200 D eine Rakete!!! Welcome2theclub!!
 
hallo
0- 100 kmh 12,1s
drehmoment 270 nm
top speed 203 kmh
mfg
 
Original geschrieben von X-R230-X
... ich habe heite die Gemeinheit begangen und aufgrund eines günstigen Angebotes 2xdie o.g. Motorisierung in einem W211 bestellt.

mal als ganz indeskrete Frage :rolleyes: was ist denn 'günstig'? So Prozente-mäßig meine ich jetzt... :)

Ein 200er CDI wäre auch meine nächste Wahl
 
Ich habe diese Motorisierung ein Jahr gefahren - die Fahrleistungen sind für ruhigere Zeitgenossen absolut ausreichend - kein Vergleich mit den alten Vorkammer-Krücken. Ich habe allerdings jetzt einen 220CDI und kann diesen Motor wirklich wärmstens empfehlen, der 200CDI hat nämlich keine Ausgleichswellen, die Laufkultur ist deutlich schlechter - den 220CDI könnte man dagegen auch für einen Sechszylinder-Diesel halten. Lediglich die Anfahrschwäche ist ihnen gemein.
 
@Rollo/Meikel - cool DANKE! Wieder was dazu gelernt! Sehr gut und interessant!

Naja das gemeine ist, daß 180PS Audi TDI´s damit ersetzt werden. Ich glaub ich gebe denen die Scheine nicht und sage es sind 220´er :-)
Das wird ne lustige Diskussion geben :Lol1:

LG

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrleistungen E200 CDI (W211) ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben