Fahrlicht-Assistent - serienmäßig?

Diskutiere Fahrlicht-Assistent - serienmäßig? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Forum gestoßen und will gleich mal eine Frage stellen, die mir unter den Nägeln brennt... Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audio 5 würde ich pers. auch nicht nehmen, ein Audio 20 wäre für mich daß Minimum.
Audio50 oder Comand nur der Navifunktion wegen würde ich auch nicht nehmen, ein mobiles Navi kostet heutzutage ja kein allzugroßes Geld mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio 5 würde ich pers. auch nicht nehmen, ein Audio 20 wäre für mich daß Minimum.

Immerhin hat sie ja jetzt ne einigermassen komplette Austattung und ein
integreirtes Radio.
Ist schon O.K. so....
Ich wünsche der Jasmin auch viel Spass mit dem Neuen !
 
Immerhin hat sie ja jetzt ne einigermassen komplette Austattung und ein
integreirtes Radio.
Ist schon O.K. so....
Ich wünsche der Jasmin auch viel Spass mit dem Neuen !

Dankeschöööön :crazy_girl:
 
Sitzheizung

Hallo und guten Tag,
ich kann nur sagen Sitzheizung ist ein MUSS eben im Winter , wie so vieles wenn man mal einmal eine gehabt hat will man es nicht mehr missen,
ist wie mit Klima und all dem anderen Schnick Schnak, ich habe nach zwei A Klassen nun auch eine B Klasse , allerdings einen Diesel da ich ziemlioch viel rumfahre, bin bis jetzt mit allem zufrieden.
Gruesse
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrlicht-Assistent - serienmäßig?
Zurück
Oben