Fahrlichtautomatik nachrüsten?

Diskutiere Fahrlichtautomatik nachrüsten? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ... schon wieder ich :cool: läßt sich die Fahrlichautomatik auch nachrüsten. Unser Sternchen hat zwar einen Regensensor, aber leider keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
... schon wieder ich :cool:

läßt sich die Fahrlichautomatik auch nachrüsten. Unser Sternchen hat zwar einen Regensensor, aber leider keinen Fahrlichknecht.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Stocki
 
Hi!
Ja, von Waeco gibts Nachrüstsätze. Original von DB wohl nicht...
Das wird ein Anderer sicherlich genauer sagen können.
tschüss
eggi
 
Servus,

vielen Dank für den Tip mit Waeco. Ich hatte eigentlich vor den Original Mercedes Lichtschalter einzusetzen. Nur müßte ich halt wissen, ob der Lichtsensor schon gelegt ist (oder ob man das nachrüsten kann) und ob das entsprechende Kabel schon liegt?!

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen und Kommentare!

Stocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrlichtautomatik nachrüsten?
Zurück
Oben