Fahrrad Heckträger für Vaneo?

Diskutiere Fahrrad Heckträger für Vaneo? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe...
T

toco

Guest
Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe eingehängt wird und es sollten zwei Fahrräder darauf passen.

Von Thule usw. findet man ja einiges, aber leider finde ich nichts für den Vaneo. Es sollte schon einer sein, der nicht beim ersten Bremsen vorbeifliegt...

Beste Grüße
Andreas
 
Thema: Fahrrad Heckträger für Vaneo?

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
954
alorenzen
A
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ansgar
A
G
Antworten
8
Aufrufe
3K
HJM
Zurück
Oben