Fahrrad-Heckträger
Diskutiere Fahrrad-Heckträger im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde, trage mich mit der Absicht, den von DC speziell für die A-Klasse angebotenen Fahrrad-Heckträger als Gebrauchtzubehör zu...
Thema:
Fahrrad-Heckträger
Die Seite wird geladen...
-
Fahrrad-Heckträger - Ähnliche Themen
-
Fahrrad Heckträger für Vaneo?
Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe... -
Heckträger f. Fahrräder Vaneo
Heckträger f. Fahrräder Vaneo: Hallo Vaneo-Fahrer, wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der... -
Montage Fahrradheckträger A-Klasse
Montage Fahrradheckträger A-Klasse: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider... -
Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung
Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Anschaffung meines Vaneo ein paar (hundert...) Euro sparen wollte und daher auf die Dachreling verzichtet... -
Fahrradheckträger
Fahrradheckträger: Hallo, wer hat Erfahrungen gemacht mit dem DC-Heckträger, den man ohne Anängerkupplung ansetzen kann. Der Preis dafür, ca. € 270,00, ist...