fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???

Diskutiere fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung??? im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; moin alle - trage mich mit dem gedanken, einen fahrrad-träger für die ahk zu kaufen- hier für meinen s211 / 320 cdi- so bin ich auf diesen hier...

1. #1 dentalman, 21.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle -
    trage mich mit dem gedanken, einen fahrrad-träger für die ahk zu kaufen-
    hier für meinen s211 / 320 cdi-
    so bin ich auf diesen hier gestossen - von thule...
    WOW THULE VeloCompact 924 / Coach 274 Fahrradträger Anhängerkupplung | eBay
    dieser träger ist für max. 2 fahrräder ausgelegt und nicht erweiterbar - würde mir reichen -
    mein rad ist ein kalkhoff treckingrad mit 28 zoll -
    was haltet ihr davon? - der markt ist recht gut abgedeckt mit trägern für die zugvorrichtung mit kugelkopf-
    nun ist bei mir werkseitig eine schwenkbare version verbaut mit steckdose 13 pol. im >hängerpin< -
    also die steckdose recht nahe an der kugel - ob das wohl passt ?-

auch lege ich wert auf das abklappen des trägers, um die heckklappe öffnen zu können-
    gibt´s hier tipps zum kauf eines trägers ?

lg von der ostsee bei bestem wetter

2. #2 dentalman, 14.08.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle -
    diese anfrage hat sich erledigt -
    so habe ich nun einen thule 920 / euroway G2 aus einem nachlass bekommen-
    das teil ist neuwertig, augenscheinlich kaum benutzt -
    also, alles gut! :-)

Thema:

fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???

Die Seite wird geladen...

fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung??? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  2. Fahrrad Heckträger für Vaneo?

Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe...
  3. Innenraumfahrradträger für ML W164

Innenraumfahrradträger für ML W164: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Innenraumträger für die A-Klasse mit der Teilenummer B6 685 1154 auch in meinen ML 164 passt. Die...
  4. W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel

W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel: Hallo, wer hat Erfahrung mit Universal Fahrradträger (Spanngurtsystem) beim W 211 Limo. (Lackbeschädigung ect.) Benötige dieses System nur...
  5. Fahrradträger für AHK

Fahrradträger für AHK: Ich möchte mir ein Fahrradträger für die AHK zulegen. Bei meiner DC Niederlassung gab es das Originalteil nur für 3 Fahrräder, brauche aber einen...