Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha

Diskutiere Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der speziell für Mercedes-Benz Modelle konzipierte Heckfahrradträger stellt die bevorzugte Lösung für Fahrzeuge dar, die über eine...

1. ralf

ralf Crack

Der speziell für Mercedes-Benz Modelle konzipierte Heckfahrradträger stellt die bevorzugte Lösung für Fahrzeuge dar, die über eine Anhängevorrichtung verfügen. Neben dem hohen Ladekomfort zeichnet sich diese Transportvariante durch ausgezeichnete Aerodynamik im Vergleich zum Transport auf dem Dach aus, was sich im geringeren Kraftstoffverbrauch zeigt.Das Heckträgermodul wurde rechtzeitig zur Sommersaison gründlich überarbeitet. Zur Wahl stehen zwei [...]

Weiterlesen...

Thema:

Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  2. Universal-Fahrradträger an Heckklappe

Universal-Fahrradträger an Heckklappe: Hallo Vom Vorfahrzeug besitze ich noch einen Universal-Fahrradträger (von Fapa) für die Hecklappe. Dieser stützt sich a) auf der Stossstange...
  3. Innenraumfahrradträger für ML W164

Innenraumfahrradträger für ML W164: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Innenraumträger für die A-Klasse mit der Teilenummer B6 685 1154 auch in meinen ML 164 passt. Die...
  4. W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel

W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel: Hallo, wer hat Erfahrung mit Universal Fahrradträger (Spanngurtsystem) beim W 211 Limo. (Lackbeschädigung ect.) Benötige dieses System nur...
  5. Heckfahrradträger auf Anhängevorrichtung

Heckfahrradträger auf Anhängevorrichtung: Hat schon einer Erfahrungen mit einem Heckfahrradträger auf der Anhängevorrichtung gesammelt? Würde mir gern so ein Teil für drei Fahrräder...