Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - :sheep1: Ein herzliches Hallo an das Forum Ich schreibe heute aus folgendem Grund: Bei der Bestellung meines B Modells habe ich leider vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bambus6

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
b 200 turbo
:sheep1: Ein herzliches Hallo an das Forum
Ich schreibe heute aus folgendem Grund:
Bei der Bestellung meines B Modells habe ich leider vergessen die Anhängerkupplung mitzubestellen. Ein nachträglicher Einbau ist auwändig und kommt etwa auf 1500 Euro zu stehen. Der Fahrradträger auf der Anhängerkupplung möchte ich somit vergessen. Also konzentriere ich mich jetzt auf einen Heckfahradträger.
Hat jemand schon einen solchen Träger im Gebrauch und wie bewährt sich dieses System? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrradträger
Zurück
Oben