Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Anbauteile Forum im Bereich Technik; http://www.autobild.de/?ziel=/archiv/ausgaben/1999/07/29/fahrrad/index.php3&PHPSESSID=bdf6213e0cf2f136aacf7a0beeb51f27 Grüße Heinz:(

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

    Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  2. Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha

    Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha: Der speziell für Mercedes-Benz Modelle konzipierte Heckfahrradträger stellt die bevorzugte Lösung für Fahrzeuge dar, die über eine...
  3. Universal-Fahrradträger an Heckklappe

    Universal-Fahrradträger an Heckklappe: Hallo Vom Vorfahrzeug besitze ich noch einen Universal-Fahrradträger (von Fapa) für die Hecklappe. Dieser stützt sich a) auf der Stossstange...
  4. Innenraumfahrradträger für ML W164

    Innenraumfahrradträger für ML W164: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Innenraumträger für die A-Klasse mit der Teilenummer B6 685 1154 auch in meinen ML 164 passt. Die...
  5. W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel

    W 211, Universal Fahrradträger für Kofferraumdeckel: Hallo, wer hat Erfahrung mit Universal Fahrradträger (Spanngurtsystem) beim W 211 Limo. (Lackbeschädigung ect.) Benötige dieses System nur...