Fahrradtransport beim A 45 AMG

Diskutiere Fahrradtransport beim A 45 AMG im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo wir wollen uns einen Mercedes A45 AMG holen. Ob sich zwei Fahrräder unterbringen lassen? Auch wenn die Rückbank umgelegt wird, kann es eng...
E

Elfant

Guest
Hallo

wir wollen uns einen Mercedes A45 AMG holen. Ob sich zwei Fahrräder unterbringen lassen? Auch wenn die Rückbank umgelegt wird, kann es eng werden. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Wisst ihr noch eine andere Möglichkeit? Ein Kombi ist uns zu groß. Für gewöhnlich fahren wir einmal oder alle zwei Wochen mit den Fahrräder raus.

Danke
 
Hallo,

du meist doch nicht ernsthaft das du zwei Fahrräder in den W176 bekommst, da macht es wohl nur Sinn wenn Ihr bei der Bestellung des A45 gleich eine AHK mit bestellt und dann mit passenden Radträger die Fahrräder transportiert.

Gruß Christian
 
Thema: Fahrradtransport beim A 45 AMG
Zurück
Oben