Fahrradtransport beim A 45 AMG

Diskutiere Fahrradtransport beim A 45 AMG im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo wir wollen uns einen Mercedes A45 AMG holen. Ob sich zwei Fahrräder unterbringen lassen? Auch wenn die Rückbank umgelegt wird, kann es eng...

1. Elfant

Elfant Guest

Hallo

wir wollen uns einen Mercedes A45 AMG holen. Ob sich zwei Fahrräder unterbringen lassen? Auch wenn die Rückbank umgelegt wird, kann es eng werden. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Wisst ihr noch eine andere Möglichkeit? Ein Kombi ist uns zu groß. Für gewöhnlich fahren wir einmal oder alle zwei Wochen mit den Fahrräder raus.

Danke

2. #2 Dieselwiesel, 28.02.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

du meist doch nicht ernsthaft das du zwei Fahrräder in den W176 bekommst, da macht es wohl nur Sinn wenn Ihr bei der Bestellung des A45 gleich eine AHK mit bestellt und dann mit passenden Radträger die Fahrräder transportiert.

Gruß Christian

Thema:

Fahrradtransport beim A 45 AMG

Die Seite wird geladen...

Fahrradtransport beim A 45 AMG - Ähnliche Themen

1. Fahrradtransport

Fahrradtransport: Eine Frage an alle Radsportler: Gibt es für das C-Klasse T-Modell Fahrradtransport-Lösungen für den Innenraum? BMW bietet sowas anscheinend für...
  2. Problem beim Schalten

Problem beim Schalten: Hallo, Ich habe ein Clk 240 w209 Automatik Bj 2002 und ein Kilometer stand von 100.000. 1. Ich habe ein Problem mit mein Getriebe, vor zwei...
  3. Vaneo Problem beim anfahren

Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  4. Display bleibt beim Navi schwarz

Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...
  5. HILFE !!! beim SLK R172

HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...