Fahrradtransport

Diskutiere Fahrradtransport im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Eine Frage an alle Radsportler: Gibt es für das C-Klasse T-Modell Fahrradtransport-Lösungen für den Innenraum? BMW bietet sowas anscheinend für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennon

lennon

www.mbslk.de
Beiträge
92
Fahrzeug
Ex-A140, SLK 200K special editon
Eine Frage an alle Radsportler:

Gibt es für das C-Klasse T-Modell Fahrradtransport-Lösungen für den Innenraum? BMW bietet sowas anscheinend für den Dreier-Touring an.

MfG

Lennon
 
Hallo Lennon,

welches Modell - W 202 oder W 203?
 
Hallo Katharina,

Ich habe den W 203 ins Auge gefasst (C 220 CDI, Sequentronic) und möchte, wie von meinem Elch gewohnt, das Mountain-Bike im Innenraum verstauen (mit Vorderrad-Ausbau). Die Dach- oder Heckträger überzeugen mich nicht (Verschmutzung, Teileklau).

MfG

Lennon
 
Hallo Lennon,

habe nachgesehen, für den S 203 konnte ich leider keinen Innenraum Fahrradträger finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrradtransport

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben