Fahrradtransport

Diskutiere Fahrradtransport im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Eine Frage an alle Radsportler: Gibt es für das C-Klasse T-Modell Fahrradtransport-Lösungen für den Innenraum? BMW bietet sowas anscheinend für...

1. lennon

lennon www.mbslk.de

Eine Frage an alle Radsportler:

Gibt es für das C-Klasse T-Modell Fahrradtransport-Lösungen für den Innenraum? BMW bietet sowas anscheinend für den Dreier-Touring an.

MfG

Lennon

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 19.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Lennon,

welches Modell - W 202 oder W 203?

4. lennon

lennon www.mbslk.de

Hallo Katharina,

Ich habe den W 203 ins Auge gefasst (C 220 CDI, Sequentronic) und möchte, wie von meinem Elch gewohnt, das Mountain-Bike im Innenraum verstauen (mit Vorderrad-Ausbau). Die Dach- oder Heckträger überzeugen mich nicht (Verschmutzung, Teileklau).

MfG

Lennon

5. #4 Katharina, 23.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Lennon,

habe nachgesehen, für den S 203 konnte ich leider keinen Innenraum Fahrradträger finden.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradtransport

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden