M
michaelis92
Frischling
- Fahrzeug
- E 230 T
Fahre seit geraumer Zeit einen E 430 T, Bj.97 mit 58.000 km Gesamtlaufleistung. Ich war mit dem Auto letzten Sommer auf Sardinien und habe sagenhaft Erfahrungen gemacht. Nach 14 Tagen Urlaubsaufenthalt platzte mir der rechte Hinterradreifen aus völlig unerklärlichen Gründen (Reifenprofil noch etwa 7mm). Der Reifen sah aus, als wenn er zuvor irgendwo geschliffen hätte. Ich kontrollierte die Niveauregulierung und warf einen Blick unters Auto.... Nichts zu sehen. Alsbald ich zurück in Hamburg war, ließ ich den Wagen sofort von einer Mercedes Vertretung untersuchen. Aber sie konnten nichts entdecken.
Seitdem stelle ich fest, dass das Fahrzeug bei etwa 180 km/h absolut instabil auf der Bahn liegt und man Angst bekommt. Man traut sich kaum schneller zu fahren (obwohl er es locker könnte). Auf die Frage hin, ob vielleicht die Stoßdämpfer defekt sind oder die Spur nicht stimmt, wurde auch dieses von MB geprüft und verneint. Sie sagen immer: Es sei alles in Ordnung.
So langsam fühle ich mich verars.....solche Fahrgefühle hatte ich das letzte mal im Opel Kadett B. Und das ist ungefähr 20 Jahre her.
Gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seitdem stelle ich fest, dass das Fahrzeug bei etwa 180 km/h absolut instabil auf der Bahn liegt und man Angst bekommt. Man traut sich kaum schneller zu fahren (obwohl er es locker könnte). Auf die Frage hin, ob vielleicht die Stoßdämpfer defekt sind oder die Spur nicht stimmt, wurde auch dieses von MB geprüft und verneint. Sie sagen immer: Es sei alles in Ordnung.
So langsam fühle ich mich verars.....solche Fahrgefühle hatte ich das letzte mal im Opel Kadett B. Und das ist ungefähr 20 Jahre her.
Gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht?