Fahrt im Oldtimer über den Nürburgring beim Eifelrennen

Diskutiere Fahrt im Oldtimer über den Nürburgring beim Eifelrennen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...

1. #1 ringalex, 15.06.2010
    ringalex

ringalex Frischling

Fahrzeug:
    Am liebsten den F1 ;-)
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5Cgerhard%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} p {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Der Nürburgring und der ADAC verlosen 25 x 2 Tickets für das ADAC Eifelrennen und eine Taxi-Fahrt im Rahmen des Eifelrennens in einem echten Oldtimer über den kompletten Nürburgring! <o:p> </o:p>
    Teilnahme auf der Homepage des Nürburgrings:
    Gewinnspiel ADAC Eifelrennen | Nürburgring - Volles Programm[0]=gewinnspiel&sword_list[1]=eifelrennen
    <o:p> </o:p>
    Das ADAC Eifelrennen findet vom 18. - 20. Juni 2010 auf dem Nürburgring statt.
    <o:p> </o:p>
    Die 69. Auflage des ADAC Eifelrennens bietet ein ausgefallenes Programm: Neben dem 300 km-Rennen bilden die FIA Historic Formula 1, sowie ein Gruppe-C-Rennen die sportlichen Höhepunkte. Auch Vredestein-Eifelsprint, Vorkriegsfahrzeuge sowie das Marken- und Korportivclubtreffen sind geplant. Im Legenden-Zelt wird es im Jubiläumsjahr von Alfa Romeo - die traditionsreiche italienische Marke wird 100 Jahre alt - ein Treffen italienischer Rennfahrzeuge geben.

Weitere Infos http://www.nuerburgring.de; ADAC EIFELRENNEN - Home
    oder
    welcome°center am Nürburgring
    Tel.: +49 (0) 2691 302-630
    E-Mail: info@nuerburgring.de

2. #2 Katharina, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Ringalex,

siehe hier: http://www.db-forum.de/forum/treffen/44012-18-20-juni-2010-3-adac-eifelrennen.html

Im Rahmen der veranstaltung sollten jedoch die "Mercedes-Supersportwagen" nicht unerwähnt bleiben.

Den einen oder anderen C 197.377; C 209.342 Code 30, C 209.377 Code 98; W 198.040 und Alfa Tipo 105 würde ich mir genauer ansehen ;)

Bei dem ersten Beitrag ist in diesem Forum eine kurze Vorstellung üblich ;)

Thema:

Fahrt im Oldtimer über den Nürburgring beim Eifelrennen

Die Seite wird geladen...

Fahrt im Oldtimer über den Nürburgring beim Eifelrennen - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  4. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  5. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden