J
JOCKEL
Guest
Hallo A-Klasse Fans !
Ich fahre einen A160 Mj.98.
Vor zwei Wochen bin ich mit einem Leihwagen geschäftlich unterwegs gewesen, ein A140 ( neues Modell ).
Ich mußte feststellen, daß die Fahrwerke um Welten unterscheiden. Mein Purzel läuft jeder Spurrille hinterher und gibt jede Unebenheit an mich weiter, meistens mit einem Gewaltakt, das man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Die neue A-Klasse hat wesentlich besser auf die Spurrillen / Unebenheiten reagiert. Er hat mich weder unsanft in die Rille hereingezogen noch hat er Schlenker auf der Fahrbahn gemacht.
Jetzt die Frage weiß jemand zufällig welche Veränderungen an dem Fahrwerk der neuen A-Klasse unternommen wurden ?
Oder gibt es bei den älteren Modellen Probleme mit ausgeschlagenen Buchsen oder Spurstangenköpfe ?
Gruß
JOCKEL
Ich fahre einen A160 Mj.98.
Vor zwei Wochen bin ich mit einem Leihwagen geschäftlich unterwegs gewesen, ein A140 ( neues Modell ).
Ich mußte feststellen, daß die Fahrwerke um Welten unterscheiden. Mein Purzel läuft jeder Spurrille hinterher und gibt jede Unebenheit an mich weiter, meistens mit einem Gewaltakt, das man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Die neue A-Klasse hat wesentlich besser auf die Spurrillen / Unebenheiten reagiert. Er hat mich weder unsanft in die Rille hereingezogen noch hat er Schlenker auf der Fahrbahn gemacht.
Jetzt die Frage weiß jemand zufällig welche Veränderungen an dem Fahrwerk der neuen A-Klasse unternommen wurden ?
Oder gibt es bei den älteren Modellen Probleme mit ausgeschlagenen Buchsen oder Spurstangenköpfe ?
Gruß
JOCKEL