Fahrwerk/Achse?????

Diskutiere Fahrwerk/Achse????? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, habe einen w203 sportcoupe bj. 2002 wenn ich über eine schlagloch,gullideckel fahre habe ich das gefühl , das das heck leicht nach rechts...
M

mikez

Guest
hallo, habe einen w203 sportcoupe bj. 2002 wenn ich über eine schlagloch,gullideckel fahre habe ich das gefühl , das das heck leicht nach rechts ausschlägt.
mfg mike;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, danke erst mal, du meinst es liegt am stoßdämpfer, wenn ich das heck hinten mit der hand nieder drücke federt es eigentlich nicht nach

Das ist kein Stoßdämpfertest. Den macht man beim :) . Das wäre auch in diesem Fall ratsam. Ansonsten rätseln wir hier ewig weiter, es kann an vielen Dingen liegen. Eine systematische Fehlersuche, direkt am Auto, ist in einem solchen Fall ratsam. Aber bitte nicht zu den Drei-Buchstaben-Ketten fahren. Die wechseln dir sonst nur die Bremsflüssigkeit...

Das ist kein Stoßdämpfertest. Den macht man beim :) . Das wäre auch in diesem Fall ratsam. Ansonsten rätseln wir hier ewig weiter, es kann an vielen Dingen liegen. Eine systematische Fehlersuche, direkt am Auto, ist in einem solchen Fall ratsam. Aber bitte nicht zu den Drei-Buchstaben-Ketten fahren. Die wechseln dir sonst nur die Bremsflüssigkeit...
danke für die info:girl:

Thema: Fahrwerk/Achse?????
Zurück
Oben