Fahrwerk CL C215 / W215 Neuigkeiten ...

Diskutiere Fahrwerk CL C215 / W215 Neuigkeiten ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - für alle Interessenten, die eine Alternative zur CL 55 - CL 500 - CL 600 und CL AMG Fahrwerk suchen ohne diesen ABC und Hydraulik Mist, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niti

niti

Neuling
Beiträge
24
Fahrzeug
MB CL 500
BMW 530dA
GSX 1400
für alle Interessenten, die eine Alternative zur CL 55 - CL 500 - CL 600 und CL AMG Fahrwerk suchen ohne diesen ABC und Hydraulik Mist, ein Renommierter Hersteller der auch im Renn- und Motorsport tätig ist, bietet die 3-Härte Stufen und Höhenverstellbare Konventionelle Fahrwerke für alle CL Modelle an, allerdings für 5900,- EUR inkl. Mwst. und TÜV Papiere.

Es ist ziemlich viel Geld, aber wenn mann alles zusammen rechnet ist man besser dran, bei mir auf jeden Fall, falls sich noch irgend eine Komponente verabschiedet.

Wenn es genügend Leute gibt die Interesse haben, vieleicht lässt sich noch was im Preis machen.

Gruss
 
5.900,- plus Einbau und Rest..........

Da kommen ja Summen zusammen, die fast den Restwert des Fahrzeuges überschreiten.

Ein Grund für mich von sowas die Finger zu lassen ...........:verwarn:...............
 
http://up.picr.de/6530315nqd.jpg

Schön für dich, das du die Finanzielle möglichkeit hast den Neueren Modell zu fahren, welche im Wert viel höher ist wie unsere Modelle, aber freue dich nicht so früh, denn deiner nähmlich hat den gleichen Fahrwerk "Mist" drin !!! Nicht besseres oder frisch Entwickeltes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles sein, hatte je selbst etliche 215er und glücklicherweise nie was am Fahrwerk.
Es ist halt so, daß bei diesen Autos die Anschaffungskosten sehr gering sind, weil der Unterhalt meist unbezahlbar ist. Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, daß sich einer ne 2000er S Klasse mit knapp über 200.000 km auf der Uhr kaufen will ist doch der finanzielle Supergau vorprogrammiert.

So ne Kiste kaufen ist eins, unterhalten steht auf der Rückseite.
 
Meiner hat nicht mal 128 Tkm. und wurde schon alles gewechselt, ins gesamt sind ca. 16,500.- EUR Garantie und ca. 4,000.- EUR eigener Gelder rein geflossen !!! Ich habe meins als Gebraucht gekauft mit 58 Tkm. und 2 Jahre Anschlussgarantie.

Ich denke äher, das im Köpfen der Menschen immer noch die alten S- und CL-Klassen bei der Beurteilung mit eingebunden sind. Die Kisten halten das nicht mehr, wie ihr Ruf mal früher war.

Mein Schwiegervater und sein Sohn in Jugoslawien haben unteranderem zwei S-Klassen Baujahre 96 und 98-er als 350 TD und 300 TD als Baustellenfahrzeuge.

Der 350 hat wurde hier in Deutschland mit ca. 140 Tkm aus erster Hd. gekauft, jetziger Tachostand 420.000 Km.

Der 300-er mit 170 Tkm und hat mittlerweile 744.000 Km.

Beide Wagen wurden mit Heizöl betankt und gefahren in allen Baustellen Kroatiens !!! Mit Schlaglöchern bis zum Hals, da Vater und Sohn ein Straßenbau Unternehmen haben. Wartungen wurden ebenfalls regelmäßig durchgeführt.

Sie haben auch beide die BMW X5 alte und den neueren Modell und hatten 2 oder3 mal Achsenbrüche erlitten.
 
Tröste dich, der Wertverlust bei den aktuellen Modellen ist schwindelerregend.........
Da kann man gut und gerne 1.000,- Euro im Monat vom Anschaffungspreis abziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk CL C215 / W215 Neuigkeiten ...
Zurück
Oben