Fahrwerk poltert S320CDI EZ12/2004

Diskutiere Fahrwerk poltert S320CDI EZ12/2004 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Tag allerseits, seit einigen Wochen hat mein S320CDI das Klappern. Erster Gedanke war.....da ist ein Gegenstand im Kofferraum unterwegs und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coca-light schrieb:
Mutti darf´s doch auch :D

Oh Peter,

warum diese Schlacht? :confused:
Wann schießt ihr Euch öffentlich auf mich ein? :confused:
 
Die Eier des Kolumbus ...

Liebe Gemeinde,

zu keinem Zeitpunkt war es meine Absicht, durch mein Statement eine Revolution anzuzetteln oder gar die Qualitäten eines verträumten Stallknechtes mit wohl beschränktem Zugriff auf die Rechtsabteilung anzuzweifeln. Wesentlich interessierter wäre ich an der Aussage desselben über die Brüggemänner in Düsseldorf ...
Also, unser aller Knecht, wenn Du mehr Eier als Kolumbus in Verleger's Signatur haben solltest, würde ich gerne wissen, was Deine Rechtsabteilung über Brüggemann's Knechte zu berichten hatten. Unser aller Interesse sei Dir hierbei zugesichert.

Auf die Frage des boxer-begeisterten Airmatic-Fans nach dem Omen gestehe ich ein, daß der Nomen dem entspricht und meine brüske Niederschrift somit gerechtfertigt erscheint mag.

Leider ist nur immer wieder festzustellen, daß die Aufreger von einer gewissen gesellschaftlichen Schicht ausgehen, welche sich wohl ganztägig während der üppigen Freizeit dem Studium der korrekten Ölstandskontrolle zuwendet. Für Unwissende sei erklärt, daß es sich hierbei ähnlich der Fussball-EM verhält - Jeder ist der bessere Trainer und jeder ist eben auch der bessere Ölstandskontrolleur! Punkt.

Ich kann nur hoffen, daß jetzt auch der kalorienarme Light-Niederbayer die wahre Armseligkeit einer Aussage zu deuten weiß.

Mein Dank geht an die soliden Texter innerhalb dieses Threads, welche sicher wissen, was mein Kommentar zu bewirken versuchte.

In diesem Sinne freue ich mich auf die folgenden Schilderungen des webbegeisterten Stallburschen und ergötze mich an dem Schwall des Verrats.

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Cassian
 
Hallo Cassian,

eine so brave Antwort hätte ich dem Tonfall Deines Erstpostings in diesem Forum nicht wirklich zugetraut. Anscheinend befindest Du Dich auf dem Rückzug :)

Zu Deiner expliziten Frage habe ich Dir eine PN geschickt!

Olli
 
ChromeVanadiumM schrieb:
Wann schießt ihr Euch öffentlich auf mich ein? :confused:

Muß es denn unbedingt Chrom-Vanadium sein?


Für Web-Samariter fehlt mir das Verständnis.

Mit nachdenklichen Grüßen

Cassian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cassian schrieb:
Muß es denn unbedingt Chrom-Vanadium sein?

Für Web-Samariter fehlt mir das Verständnis.
Mit nachdenklichen Grüßen
Cassian
Hm, noch eine Bestätigung für den Grund warum Links hier zu Recht verboten sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-R230-X schrieb:
Hm, noch eine Bestätigung für den Grund warum Links hier zu Recht verboten sind ...

Uups, mit der Bitte um Entschuldigung wusste ich nicht von dem Verbot der Verlinkung.
BTW: Ist man denn im Rheinland so prüde?

Mit erstaunten Grüßen,

Cassian
 
cassian schrieb:
Uups, mit der Bitte um Entschuldigung wusste ich nicht von dem Verbot der Verlinkung.

Hallo cassian,

Links sind gemäß aktueller Boardregeln nur in andere Foren verboten. ;)
Deinen Link fand ich zwar jetzt auch nicht so hilfreich, aber vielleicht habe ich den auch nicht richtig verstanden. ;)
Allem anderen bisher von Dir hier geschriebenen kann ich ehrlich nichts entgegen setzen; muß und möchte ich auch gar nicht. ;)
 
coca-light schrieb:
Mutti darf´s doch auch :D

Peter,

Deine Antwort war nicht gefragt!!! :)
Du mußt Dich ja nicht in alles hier einmischen. ;)

Hatte hier Tobias angeschrieben und auf seine Antwort bin ich gespannt.
 
sonst alles ok?

Ich frage mich in letzter Zeit ernsthaft wo das enden soll...
Erst wird wegen dem Linkverbot rumgemosert dann liest man in jedem zweiten (oder auch in jedem vierten,habs nicht gezählt-ist mir auch scheixxegal) Thread nur Beschimpfungen etc.
Manche sind scheinbar nur hier zum rummaulen,sinnlosen Bullschitt zu schreiben oder anderen Mist kund zutun den eh keiner wissen will.
Dieses Forum ist doch freiwillig oder? Wenn es also einem hier nicht mehr gefällt kann er doch wegbleiben oder nicht?
Wenn jemand,der noch nie einen Beitrag geschrieben hat, hier mitliest traut er sich bestimmt sofort eine Frage zu stellen :rolleyes: .
Es macht mittlerweile immer weniger Spaß hier etwas zu schreiben oder zu lesen da es sehr oft so durcheinander geht (mit irgendeinem Mist für den sich wirklich keiner interessiert) daß man die Ausgangsfrage nicht mehr weiss.
Daß dadurch die Moderatoren sehr schnell irgendetwas löschen ist doch verständlich oder? Ich kann mich noch ganz gut an die Beiträge von und mit mephi erinnern,die waren auch nicht immer astrein wurden aber immer toleriert-warum wohl?

Also bitte-wer hier nur dummes Zeug loswerden will oder sich mit anderen Leuten anlegen will kann von mir aus gern wegbleiben und sich in einem anderen Forum ruhig einen darauf runterholen wie es hier zugeht-mir wurscht!

p.s. es ist durchaus möglich daß der Text Fehler enthält-mir egal


p.p.s. vielleicht können die normalen Leute wieder das Ruder ansich reissen,dann sind die denen es hier um´s technische,oder auch mal nur um etwas blabla geht wieder öfter da
 
So, dann machen wir hier mal dicht, ist ja von jedem alles gesagt worden. Wenns ums eigentliche Thema geht, einfach nen neuen Beitrag aufmachen...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk poltert S320CDI EZ12/2004

Ähnliche Themen

Zurück
Oben