-|MegaMan|-
Lass es kosten, Ludwig!
- Fahrzeug
- BMW 750il (1993)
too-onebee schrieb:@ -|MegaMan|-
es ist nicht die erfahrung von mir alleine !!!
in den anderen foren mußt du halt nur mal suchbegriffe "sportpaket bremse" eintippen .....
mercedes-forum, motor-talk, ..............
da sind leider eine MENGE beiträge, wo die bremsen schon bei 22tkm im ars... sind oder die belege bei 8tkm runter !!!!!!!!
auch mal unter CLK schauen, da dort auch die sportbremsanlage verbaut wurde !!!!!
hier im forum habe ich auch schon eine PN wegen diesem problem bekommen !?
auch mal unter "Bremsproblem beim C 320 cdi T (10/2005)" hier im forum schauen ;-)
es soll auch noch W203 bj.2000/2001 mit original stellhebel ohne probleme geben, also gab es da auch nieeeeeeeee ein problem
![]()
gruß
too-onebee
moin too-onebee,
die "anderen" foren lese ich nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen. wesentlich ist fuer mich nunmal meine erfahrung, die wie gesagt durchgehend positiv ist.
der thread in diesem forum ist mir auch bekannt, da habe ich schon damals meine erfahrungen zum thema preisgegeben. bisher hat sich bei meinen wagen nichts zum negativen geaendert.
und wenn du dir mal die berichte in diesem thread ansiehst, bist du der erste und einzige, der von einem "bremsproblem" spricht.
sollte dieses problem wirklich grossflaechig verbreitet sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass mercedes-benz nicht laengst einen rueckruf wegen dieses sensiblen problems gestartet haette (wie es ja wegen der sbc-bremse zb geschehen ist).
mfg
es soll auch noch W203 bj.2000/2001 mit original stellhebel ohne probleme geben, also gab es da auch nieeeeeeeee ein problem