Fahrwerke für Benz?

Diskutiere Fahrwerke für Benz? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, habe bis jetzt immer sehr tiefe Autos gefahren! Mein nächster sollte ein CLK bj00 oder eine eKlasse 220 270 oder 320 alles cdis werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi RM,

RuthMarx schrieb:
ja Eibach Pro-Kit ist mir natürlich ein Begriff. Den gibt´s auch für meinen A208. Ich habe schon sehr viel gutes über das Kit gehört. Sogar die Amis schwärmen davon. Übigens hat mir das auch "Vergölst" empfohlen!!!!
----> Lege das maß besser nicht an dem an, wovon die amerikaner schwärmen.... Zumindest nicht beim automobilbau ;)

Aber ich frage lieber hier im Forum nach ob das Kit in Ordnung ist.

Danke nochmal für Deine Bemühungen.
----> Gerne! Das kit ist schon ziemlich gut. Wennst magst kann ich dir das zeug auch besorgen. Ich sollts ein wenig günstiger bekommen :D

Meld dich einfach per PN wenn du interesse hast!

Viele Grüße,
 
Jetzt haste aber ne PN :D
 
Jetzt ist die PN da

Hallo Ian,

ja jetzt habe ich die PN.

Vielen Dank nochmals

Gruss
RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerke für Benz?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Armin84
A
Otfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
kasiw245
K
dreiwer
Antworten
1
Aufrufe
480
coca-light
coca-light
Zurück
Oben