Fahrzeug CL 500 verriegelt nicht

Diskutiere Fahrzeug CL 500 verriegelt nicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - HalloForengemeinschaft,<o:p></o:p> <o:p> </o:p> ichfahre seit rund einem Jahr einen CL 500, Baujahr 2002. Heute Morgen war dasFahrzeug aufgrund...
M

Makaveli

Guest
HalloForengemeinschaft,<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
ichfahre seit rund einem Jahr einen CL 500, Baujahr 2002. Heute Morgen war dasFahrzeug aufgrund der nächtlichen Kälte komplett eingefroren. Alles schieneinwandfrei zu funktionieren – bis auf dass der Kofferraum der sich weder elektronisch(Schlüssel, Innenraumschalter) noch manuell per Knopfdruck an der Heckklappeöffnen ließ. Aufgrund der Eile fuhr ich zunächst los. Nach 20 Minütiger Fahrtdurch den Stadtverkehr stellte ich das Fahrzeug ab und wollte es wie gewohntper Funkfernbedienung verriegeln. Merkwürdiger Weise blinkte das Fahrzeug normaldrei Mal auf mit dazugehörigen Signaltönen aus aber die Türinnenknöpfe bliebenunverändert oben. Beim wieder Öffnen ging der Kofferraum immer noch nicht auf. Nur mit dem manuellen Aufschließen mit dem Schlüssel öffnet er sich normal.Einen automatischen Einzug der Heckklappe per Knopfdruck hat das Fahrzeugnicht. Auch das Softclose am Kofferraum geht scheinbar nicht mehr.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Jetztstellt sich mir die Frage, was ist mit dem Schließmechanismus los!? Batterieprobleme!?<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
ÜberRückmeldungen würde ich mich sehr freuen – vielen Dank im Voraus!!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Makaveli<o:p></o:p>
 
Klingt danach das die Batterie altersschwach ist, wie alt ist denn das gute Stück?
 
Thema: Fahrzeug CL 500 verriegelt nicht
Zurück
Oben