Fahrzeug geht während der Fahrt sporadisch aus

Diskutiere Fahrzeug geht während der Fahrt sporadisch aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit meinem TE 300, immer wieder geht das Fahrzeug aus, einfach so. Der ADAC verdächtigt hier den...
B

baw124

Guest
Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit meinem TE 300, immer wieder geht das Fahrzeug aus, einfach so.
Der ADAC verdächtigt hier den Mengenteiler, ich möchte ja nur wissen, ob es wirklich der Mengenteiler ist, weil das Ausgehen ja in letzter Zeit sehr unregelmässig und auch sporadisch aufgetreten ist.
Ebenso hatte ich ja mein Fahrzeug vor ca. 1 Monat erst in der Werkstatt, die hatten das Fahrzeug den ganzen Tag und sind auch probegefahren, meinten dann, die können nichts feststellen und er währe den ganzen Tag über nicht ein einziges Mal ausgegangen.
Danach bin ich wieder 2 Wochen gefahren und es hat wieder damit angefangen, dass das Fahrzeug ausgegangen ist, nicht gleich angesprungen, wieder etwas gewartet, dann ging es aber wieder, echt nervig so etwas.
Irgendwie kommt es mir vor, wie in dem folgenden Beitrag, den ich über Google gefunden habe.
Das Kraftstoffpumpenrelais hatte bereits vor Wochen auch ein anderer ADAC-Kollege geprüft und meinte, dieses sei in Ordnung

Klick hier:
Kraftstoffpumpenrelais Mercedes-Benz E-Klasse W124 300TE | unser archiv

Und meiner ist ja ein 300TE.

Da jetzt ein ADAC-Techniker gemeint hat, es wäre der Mengenteiler, irritiert es mich natürlich etwas und bevor ich irgendwelches Geld in weitere Teile investiere, frage ich natürlich hier im Forum nach, vielleicht kann mir ja jemand mehr dazusagen bzw. mir weiterhelfen.

Hoffe jemand hat auch solche bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich erwarte gerne eure Tipps, Ratschläge und Hilfe. Danke im voraus.
 
Thema: Fahrzeug geht während der Fahrt sporadisch aus
Zurück
Oben