Fahrzeugabholung Germersheim

Diskutiere Fahrzeugabholung Germersheim im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, hole am Donnerstag einen Smart in Germersheim ab, kann mir jemand bitte die genaue Adresse geben, welche ich ins Navi eingeben kann, will...

1. #1 Werk Mannheim, 27.09.2010
    Werk Mannheim

Werk Mannheim Frischling

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Smart fortwo
    Hallo,

hole am Donnerstag einen Smart in Germersheim ab, kann mir jemand bitte die genaue Adresse geben, welche ich ins Navi eingeben kann, will da nicht noch groß rumsuchen, wo ich genau hin muss!!

Danke im voraus

2. #2 Thomas H, 27.09.2010
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Mercedes-Benz Strasse in 76726 Germersheim.
    Liegt auf ner Art Halbinsel, da gibts nur Mercedes, dürfte also rel. einfach zu finden sein, da ist auch das Global Logistics Center.
    "Global Logistics Center" dürfte an der B35 ausgeschildert sein.

Thema:

Fahrzeugabholung Germersheim

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugabholung Germersheim - Ähnliche Themen

1. Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim

Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim: Das Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim wird um ein weiteres automatisiertes Lager ausgebaut: Auf einer Freifläche auf dem...
  2. Global Logistics Center Germersheim investiert rund 1,4 Millionen Euro in Photovoltai

Global Logistics Center Germersheim investiert rund 1,4 Millionen Euro in Photovoltai: Auf dem Dach einer neu errichteten Logistikhalle im Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim geht erstmals eine Photovoltaikanlage mit...
  3. Die Fahrzeugabholung im AMG Kundencenter Affalterbach: Preissteigerung auf 833 Euro

Die Fahrzeugabholung im AMG Kundencenter Affalterbach: Preissteigerung auf 833 Euro: Einen Mercedes-AMG im AMG Kundencenter in Affalterbach abzuholen, ist wohl für einen Kunden es High-Performance-Fahrzeuges mehr als ein Erlebnis....
  4. Spatenstich zur Erweiterung des Mercedes-Benz Global Logistics Centers in Germersheim

Spatenstich zur Erweiterung des Mercedes-Benz Global Logistics Centers in Germersheim: Der offizielle Spatenstich für die Erweiterung des Mercedes-Benz Global Logistics Centers (GLC) ist gesetzt: Dr. Fritz Brechtel (Landrat Kreis...
  5. 20 Jahre Global Logistics Center Germersheim

20 Jahre Global Logistics Center Germersheim: Für den After-Sales Service ist die umfassende und schnelle Versorgung mit Ersatzteilen ein grundlegender Erfolgsfaktor. Dahinter steckt bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden