Fahrzeugaufbereitung

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich suche einen vertrauenswürdigen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden oder Umgebung für den Lack meines S211 der in diesem Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
S 212, Bj.2013 ,350 BT
Hallo,

ich suche einen vertrauenswürdigen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden oder Umgebung für den Lack meines S211 der in diesem Winter besonders gelitten hat.Es gibt hier zwar einige Firmen,aber ich weiss nicht wie zuverlässlich diese sind.Weder Freunde,Bekannte,ich selbst haben Erfahrung mit solchen Betrieben gemacht.
Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen einen Tip geben.;)
 
Hallo Wolfgang,

zum Thema Fahrzeuaufbereitung kann ich die Autoport Seibert GmbH in 35745 Herborn sehr empfehlen. Ich selbst und jede mengen von meinen Bekannten fahren dort Regelmässig vorbei. Im Juni bekommen ich meine neue C Klasse und werden sofort eine Lackversiegelung machen lassen. Das lohnt sich auf jedemfall. Am besten vorher anrufen, da die jungs viel zu tun haben.

P.S.
Es ist zwar nicht grade um die Ecke von Wiesbaden, aber wie gesagt es lohnt sich.:D

Gruß
Björn
 
P.S.
Es ist zwar nicht grade um die Ecke von Wiesbaden, aber wie gesagt es lohnt sich.

Gruß
Björn

Hallo Björn,

danke für den Tip werde mir die Adresse merken, wenn ich einmal in die Gegend von Herborn komme schaue ich dort einmal rein.Aber wie Du schon sagtest, es ist nicht gerade um die Ecke (130 km,1,5 Std.).Ich dachte da eher an ein Radius von 50 km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrzeugaufbereitung
Zurück
Oben