Fahrzeughistorie herausfinden

Diskutiere Fahrzeughistorie herausfinden im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo und Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal Guten Tag sagen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage im richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrzeughistorie

Hallo Zusammen,

ich habe mich registriert, um auch etwas mehr über mein Fahrzeug zu erfahren, da ja jeden Tag besch..... wird, egal was man macht. Um ein bisschen was über den eigenen Benz herauszufinden kann man auf folgende Seite gehen: Mercedes-Benz Club Russia | Âñ¸ î Mercedes-Benz / VIN

Da kann man dann die VIN Nummer eigeben und zumindest den ersten Besitzer feststellen. Das kann auch schon helfen. Aber auch der Service bei MB am Telefon gibt einem schon mal ein paar Anhaltspunkte, ob das Fahrzeug wirklich von einem Werksangehörigen gefahren wurde, selbstverständlich ohne Namensangabe. Sonst kann ich nur raten sich eventuell noch existierende alte Fahrzeugbriefe zeigen, mitgeben oder kopieren zu lassen. Servicehefte die alle mit demselben Stempel und demselben Kuli geschrieben wurde, und das über Jahre sind auch immer verdächtig, da es in der Realität nicht vorkommt. Man kann sich auch anhand der Service Schilder im Fahrzeug von alten Werstätten die Rechnungen faxen lassen, bei entsprechendem Charm und guten Argumenten, um Laufleistung und Serviceumfänge zu prüfen.

Gruß und gute Fahrt,

Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrzeughistorie herausfinden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben