Fahrzeughistorie Viano

Diskutiere Fahrzeughistorie Viano im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Ich überlege aktuell einen gebrauchten Viano Marco Polo zu kaufen und wäre jetzt natürlich sehr an der Fahrzeughistorie interessiert! Eine Kopie...

1. #1 demokrit, 13.03.2013
    demokrit

demokrit Frischling

Fahrzeug:
    aktuell noch BMW ;)
    Ich überlege aktuell einen gebrauchten Viano Marco Polo zu kaufen und wäre jetzt natürlich sehr an der Fahrzeughistorie interessiert!
    Eine Kopie der Fahrzeugpapiere habe ich bereits und bin Samstag mit dem Händler verabredet.

Wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen könnte, wäre das natürlich super! VIN schicke ich per PN oder Email. Bin selbst zu erreichen unter mb(at)demokrit.com

Schon mal ganz vielen Dank! Vielleicht werde ich ja bald ein regelmäßiges Mitglied hier ;)

2. #2 Dieselwiesel, 13.03.2013
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

kaufst du den Wagen beim Freundlichen?
    Wenn ja dann wird er dir die Historie im Normalfall erzählen wenn man vernünftig danach fragt.
    Ob dir sonst das hier einer so gibt wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß Christian

3. #3 demokrit, 14.03.2013
    demokrit

demokrit Frischling

Fahrzeug:
    aktuell noch BMW ;)
  4. #4 demokrit, 14.03.2013
    demokrit

demokrit Frischling

Fahrzeug:
    aktuell noch BMW ;)
    Ein netter Anruf beim Freundlichen hat aber zumindest ein paar Details gegeben:

4x in der Werkstatt gewesen:
    - Leitungssatz Batterie
    - Leitungssatz Motorsteuerung
    - Sitzbezug lose
    - Modifikation Steuergerät

bei 46tkm in 2 Jahren wohl nichts dramatisches.

5. #5 Dieselwiesel, 15.03.2013
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    das ist ja schon mal gut zu wissen, mehr Infos kannst du über das Serviceheft erreichen da steht dann ja auch wo die Services durchgeführt wurden und ob der KM-Stand plausibel ist.

Viel Erfolg

Gruß Christian

Thema:

Fahrzeughistorie Viano

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughistorie Viano - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  3. Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Suche Orginalfolie Viano B-Säule: Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
  4. Viano V6 204ps Motorproblem?

Viano V6 204ps Motorproblem?: Hallo Leute bin komplett neu hier. Ich habe folgendes Problem. Viano bj.2008 3.0 V6 Diesel. Jedes Mal wenn ich einen Kick Down mache , haut es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden