falsch getankt - was tun?
Diskutiere falsch getankt - was tun? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Missgeschick passiert! Aus versehen wurde ein CDI-Fahrzeug statt mit Diesel mit Benzin betankt. Nun steht er in der Werkstatt :confused: Hat...
Thema:
falsch getankt - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
falsch getankt - was tun? - Ähnliche Themen
-
5 Ltr. Diesel falsch getankt
5 Ltr. Diesel falsch getankt: Hallo erstmal, ich bin neu hier und durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Und wie es immer so ist hat man ja auch gleich ein Problem und... -
C320 CDI: Falsch getankt
C320 CDI: Falsch getankt: Hallo liebe DB-Forumler, was ich nie für möglich gehalten hätte (mein eigener O-Ton: Wie kann man nur so doof sein), habe ich gerade eben... -
Falsch getankt
Falsch getankt: Hallo, habe einen W211, Bj. 2005/12, T 280 CDI/DPF Im Tank waren 10 Liter Diesel, habe ausversehen 10 Liter Super Bleifrei rein gemacht. Meinen... -
c220 falsch getankt benzin anstatt diesel
c220 falsch getankt benzin anstatt diesel: es geht um folgenden wagen:mercedes benz c220 bj 95 hey leute, ich hatte heute in meinen dieselmotor benzin getankt. ich weiss,ihr denkt... -
HILFE... FALSCH GETANKT!!!
HILFE... FALSCH GETANKT!!!: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste an der richtigen stelle. Ich habe eine 270 G-Klasse, 3 jahre alt, diesel u automatik. ich habe als...