P
Philip 123456
Guest
Hallo Leute ,
mir ist da was ganz Blödes passiert. Ich hatte wegen eines Umzuges die Rücksitze
meines A 170 CDI komplett ausgebaut . Beim Einbau der Sitze habe ich auf die Schnelle
diese jedoch vertauscht . Ich habe den Einzelsitz auf der Stelle angebracht auf der
normal die 2 er Sitzbank montiert ist. Wegen der verschiedenen Befestigungsabmeßungen
rastete nicht nur der rechte hintere Sitzhaken im Befestigungstopf ein ,auch die beiden
vorderen Haken rasteten ein und sind verriegelt . Ein Lösen der Haken durch Betätigen
der beiden Hebel ( vorne od. seitlich ) ist nicht möglich.
Wer kann mir weiterhelfen ?
mir ist da was ganz Blödes passiert. Ich hatte wegen eines Umzuges die Rücksitze
meines A 170 CDI komplett ausgebaut . Beim Einbau der Sitze habe ich auf die Schnelle
diese jedoch vertauscht . Ich habe den Einzelsitz auf der Stelle angebracht auf der
normal die 2 er Sitzbank montiert ist. Wegen der verschiedenen Befestigungsabmeßungen
rastete nicht nur der rechte hintere Sitzhaken im Befestigungstopf ein ,auch die beiden
vorderen Haken rasteten ein und sind verriegelt . Ein Lösen der Haken durch Betätigen
der beiden Hebel ( vorne od. seitlich ) ist nicht möglich.
Wer kann mir weiterhelfen ?
NULL Chance!
) Habe mir dann auf ebay eine Sitzreihe ersteigert und den alten Sitz selber rausgehauen. War eine Scheißarbeit. Aber wahrscheinlich x % günstiger als bei der NL. Ich würde ja verstehen, dass sowas bei einem LADA o.Ä. passieren kann, aber bei MB. Übrigens soll es einen MB Gebrauchtteile - Center geben. Auf jeden Fall kann ich es garnicht erwarten, dass mein Leasingvertrag im März ausläuft und ich dieses Geschwür nichtmehr ertragen muss. Das Auto ist genauso ätzend wie die NL.
Autos baut?