Farbcode finden?

Diskutiere Farbcode finden? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich fahre einen MB E420 BJ 96 und habe seit gestern einen Kratzer im Lack den ich gerne Nachlakieren möchte aber wo in Gottes Namen finde...
H

Helko

Guest
Hi

Ich fahre einen MB E420 BJ 96 und habe seit gestern einen Kratzer im Lack den ich gerne Nachlakieren möchte aber wo in Gottes Namen finde ich den Farbcode bei meinem Fahrzeug?

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ;)

mfg Helko
 
Hallo Helko,

ich meine der steht auf dem Schild an der B-Säule/Beifahrerseite, wenn nicht kannst du auch per VIN-Nummer den Code bei deiner VT oder NL rausbekommen.

Gruß Christian
 
Danke für die schnelle Antwort

leider hab ich keinen Farbcode da gefunden ist zwar ein Typenschild an der Beifahrerseite aber da steht nix mit Farbe da.

Trotzdem Danke ;)

mfg Helko
 
Hallo Helko,

der Farbcode ist dreistellig sieh dazu auch hier die Farbcodes

zweite Möglichkeit im Datenblatt im Serviceheft

Gruss Christian
 
Danke

Serviceheft hat geholfen farbcode 189 also smaragtschwarzmetallic

vielen Dank

mfg Helko
 
Thema: Farbcode finden?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
7K
wingo56
W
U
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
5
Aufrufe
13K
dino2000
D
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben