Farbcode Innenausstattung

Diskutiere Farbcode Innenausstattung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat. Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut...

  1. #1 scenecommander, 28.10.2011
    scenecommander

    scenecommander Frischling

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI T
    Hallo,

    kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat.
    Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut Händler gekauft worden.
     
  2. #2 Dieselwiesel, 28.10.2011
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    ja kann man
     
  3. #3 Dieselwiesel, 28.10.2011
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
Thema:

Farbcode Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Farbcode Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: wo finde ich den Farbcode MB 150 Bj 2006
  2. Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht

    Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht: Hi ich habe ein Problem..Ich habe Steinschläge auf der Haube und will diese lackieren lassen und finde im Vito mixto Bj 2010 cdi115 kein...
  3. Felgen Farbcode

    Felgen Farbcode: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz mal vor. Ich heiße Robert und komme aus dem Kreis Koblenz. Fahre nun schon mittlerweile fast 16...
  4. farbcode 745 und 744 unterschied

    farbcode 745 und 744 unterschied: Hallo leute ich habe vor meine Front auf Mopf umzubauen. Habe da jemanden gefunden der seine Frontstoßstange anbieten. Allerdings habe ich den...
  5. Farbcodes TurmalinGrün bzw KiwiGrün

    Farbcodes TurmalinGrün bzw KiwiGrün: Hallo, Ich besitzte einen TurmalinGrünen(Farbcode 269) W210 er und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Heckklappe. Habe nun einen...