Farbe: 040 oder obsidianschwarz?

Diskutiere Farbe: 040 oder obsidianschwarz? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Rund 800 € unterscheiden diese beiden Farben!!!!:cool: Wer kann zu dieser Entscheidung fundierte Erfahrung zum Besten geben???? Bitte...

Welche Farbwahl ist empfehlenswerter?

  • normal Schwarz (040)...weil besser !

    Stimmen: 29 24,0%
  • normal Schwarz (040)...weil billiger !

    Stimmen: 9 7,4%
  • Obsidianschwarz ...weil besser !

    Stimmen: 46 38,0%
  • Schwarz!....... Bist Du bekloppt?

    Stimmen: 37 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja , eigentlich egal

Was man in einen Neuwagen nicht reinsteckt, brauch man im Verkauf auch nicht rausholen!!!:p :p :p

Ich hatte vom Finanzamt ne satte rückzahlung bekommen, mit der ich nicht gerechnet habe. Da wäre auch noch eine Niveauregulierung dringewesen.;)

Naja, egal. Freue mich auf das Auto! Aber wenn sich jemand findet verkaufe ich es sofort!

:cool:
 
@ deejay

"Naja, egal. Freue mich auf das Auto! Aber wenn sich jemand findet verkaufe ich es sofort!"

sorry aber so einen schwachsinn hab ich lange nicht gehört. für wieviel willst du denn den wagen dann verkaufen? wozu überhaupt noch kaufen , kannst du nicht stonieren ? der ist doch noch nicht gebaut oder ?

ich kauf ihn sofort für 1000 € :cool:

MFG
Ajy26
 
Storno kosten ca 40% laut AGB von DCX
 
Bestellung und Verkauf

Hallo allerseits ! Bin durch Zufall in Euerm Forum gelandet. Habe dieselben "Probleme" wie deejay mit nem CLK. Will bestellen, weiß aber noch nicht ob schwarz oder obsidian. Vom Preis ist mir das in Anbetracht des Grundpreises und der Höhe für die anderen Extras völlig egal. Habe bis jetzt einen CLK in 040:

Vorteile von 040:
- in sauberem Zustand absolut brilliant und glänzend
- wirklich schwarz

Nachteile:
- verschmutzt leicht
- deutliche Kratzer zu sehen von Waschstraße
- nach 2,5 Jahren deutlich stumpfer geworden


Wie sieht es dagegen mit obisdianschwarz aus ?


Viele Grüße
Larionov (der niemelas so ne shit-automatik will)
 
Hallo Larionov,

ich habe bei mir 040 als auch 197 im Fahrbetrieb. Vorteile von 040 wie von Dir beschrieben, jedoch konnte ich bisher die "Nachteile" wie Kratzer und stumpfer Lack nicht feststellen. {Fahrzeug ist schon deutlich älter [10/86]}
Der Vorteil ist noch, das sich Lackschäden sehr gut ausbessern lassen.

197 wirkt nicht ganz so schön, wenn der Wagen sauber ist. Jedoch sieht man auf diesem Lack eintrocknende Wassertropfen nicht so sehr wie auf 040. Nachteilig bei Metallic lack ist, das sich Lackschäden schwere ausbessern lassen, da der Lackierer auf die Ausrichtung der Metallpartikel achten muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe: 040 oder obsidianschwarz?

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben