Farbe aussuchen

Diskutiere Farbe aussuchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nun soll er bestellt werden mein s320 cdi T. Hab da noch das Problem die richtige Farbe zu finden, suche ein etwas dunkleres grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinwi

heinwi

alter Hase
Fahrzeug
E 320 CDI T
Hallo Leute, nun soll er bestellt werden mein s320 cdi T.
Hab da noch das Problem die richtige Farbe zu finden, suche ein etwas dunkleres grau Metallic ( Audi hat da super Farben) aber nicht tekticgrau oder cubanit (ist zu dunkel/hell) welche möglichkeiten bietet mir da designo. Gibt es da irgendwo Farbtafeln im netz. Kann man bei designo die Farbe selber bestimmen? Danke für gedankenanstösse.
Heinz:)

Hallo Heinz,

im Werk in Bremen gibt es eine eigenen Designo-Abteilung, direkt im Kundencenter, dort sind Fabrtafel und auch die Innenstoffe zu sehen und auch zu Fühlen.

Gruss Christian

Hallo,

es gibt doch einen eigenen Designoprospekt beim Händler. Das ist ein kleines schwarzes Büchlein mit dickem Pappdeckel. Das kann man ganz normal mitnehmen wie jeden E-Klasse-Prospekt. Aber graue Farben wirst Du dort auch nicht viele finden:
Es wäre vielleicht designo graphitgrün vorhanden (sieht trotz "grün" im Namen sehr grau aus), ansonsten nix. Nur noch mokkaschawrz, was aber schwarz ist :confused: .
Im Herbst kommt beim Kombi doch ein neuer Grauton heraus. Den schon einmal im Prospekt gesehen?

Ich wußte gar nicht, daß es von der S-Klasse einen Kombi gibt ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe aussuchen