Farbe der Stoßfänger bei S202, Sonderedition Esprit Selection

Diskutiere Farbe der Stoßfänger bei S202, Sonderedition Esprit Selection im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei dem S202, Sonderedition Esprit Selection, Bj. 2000 in der Farbe 197 (obsidianschwarz) haben die Stoßfänger serienmäßig eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmo

Elmo

Frischling
Fahrzeug
CL203, 180K, EVO, 197, 12/2004
Hallo,

bei dem S202, Sonderedition Esprit Selection, Bj. 2000 in der Farbe 197 (obsidianschwarz) haben die Stoßfänger serienmäßig eine andere Farbe. Diese Farbe ist heller und sieht grau- bzw. anthrazit-metallic aus. Um welchen Farbcode handelt es sich dabei?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Elmo

Hast du ne Fahrgestellnummer?

Chris

Fahrgestellnummer

Hallo Chris,

die Fahrgestellnummer lautet WDB2021941F962296 9

Gruß

Elmo

Dann sollte die Farbe 7221 Sienagrau sein! Ist die Absetzfarbe zu 197!

Chris

Sienagrau 7221

Hi Chris,

vielen Dank für die prompte Hilfe!

Gruß

Elmo

:loala2:

Hallo, ich fahre einen W202 Elegance, MJ 99. Nun hat mir jemand wohl beim rangieren ein paar Kratzer in den Stoßfänger gemacht. Also bin ich zu dem nächstgelegenen promovierten Vertragshändler und habe nach einem Lackstift gefragt. Hat erstmal 10 Minuten gedauert, bis der Mitarbeiter die enstprechende Farbe im System gefunden hatte, die war aber nicht vorrätig. Also wurde sie bestellt, ich habe den Stift gestern abgeholt, wollte die Kratzer heute ausbessern - und muß feststellen, dass der Kerl die falsche Farbe rausgesucht hat.
Mein Wagen ist ebenfalls Obsidianschwarz, also werde ich wohl auch Sienagrau benötigen, und nicht tiefdunkelgrau matt, was mir verkauft wurde. :mad:
Vielleicht kann es ja noch mal jemand bestätigen, Fgst.Nr ist WDB2020291A688473

Grüße aus der Wetterau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe der Stoßfänger bei S202, Sonderedition Esprit Selection